Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

Erstellt von Samuianer, 29.11.2008, 06:14 Uhr · 18 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Laut "The Nation" hat Mitanfuehrer Gen.Chamlong Srimuang gerade verlauten lassen das er davon ausgeht das die Krise bis 5. Dezember beigelegt ist.

    Er sei bereit mit Premier Somchai jederzeit zu Gespraechen bereit, an jedem Ort ausser Chiang Mai, das sei zu weit.


    Chamlong says crisis will end before Dec 5


    Chamlong Srimaung, a co-leader of the People's Alliance for Democracy, said Saturday that the political crisis would end before Friday.

    He said he was willing to hold talk with Prime Minister Somchai Wongsawat anywhere except Chiang Mai because it is too far away.

    -The Nation-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Weiss man auch welches Jahr?

    Richtig Chiang Mai ist zu weit, oder hat er Angst, dass er nicht puenktlich wieder abreisen kann?

    Aus dem gleichen Grund wird Somchai es abschlagen, sich in die Naehe von BKK zu begeben.

    Nun haben wir wieder den Kreislauf.

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Dann sollen die sich gefälligst in der Mitte treffen, z.B. Kampheng Phet. Und zwar heute noch.

  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Aber es gibt eine Bedingung. Somchai muss zurücktreten, dann PAD wird mit ihm sprechen. Ich glaube nicht, es wird bevor 5. Dezember beenden. Aber ich hoffe.

  6. #5
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Die Jungs können zu mir nach Samui kommen, die Verhandlungen werden auf strikt neutralem Farang-Gebiet geführt.

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="661049
    He said he was willing to hold talk with Prime Minister Somchai Wongsawat anywhere except Chiang Mai because it is too far away.
    Er sollte vielleicht mal mit der PAD reden und die bitten, dass er fliegen darf. Ähnlich wie ja auch gestern den Thai-Muslimen die Pilgerfahrt ermöglicht wurde. :-)

    Er könnte sich gar Freunde machen, wenn er paar gestrandete Thais mit nach CNX nimmt, denen die lange Autofahrt nicht bekommen würde.

  8. #7
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Ein Ende bis zum 5. Dez. wäre ganz gut, denn Thailand hat es laut dieses englischen Presseartikels in die Top 20 der gefährlichsten Länder der Welt geschafft. Wir wollen ja nicht in die Top 10.

    Dem Artikel zufolge ist es in Kolumbien, Nigeria und im Libanon sicherer (und Israel!).

    Cheers, X-Pat

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Wieso dann erst? Dort ist doch Thailand schon auf Rang 7 eingestuft (also Top 10).
    Und das ist sehr traurig. Von ca. Platz 200 auf 7 binnen einer Woche...

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Zitat Zitat von x-pat",p="661060
    Ein Ende bis zum 5. Dez. wäre ganz gut, denn Thailand hat es laut dieses englischen Presseartikels in die Top 20 der gefährlichsten Länder der Welt geschafft. Wir wollen ja nicht in die Top 10.

    Dem Artikel zufolge ist es in Kolumbien, Nigeria und im Libanon sicherer (und Israel!).

    Cheers, X-Pat

    Ja klar!

    Gutes Beispiel was Mensch von Statistiken und Umfragen halten darf!

    Ich wuerde es sogar als "Extrem Gefaehrlich" einzstufen!

    Wenn man so bedenkt, dieser Lynch-Mob da draussen, ueberall Strassenraeuber, jeder nimmt sich was er will, die Temperaturen, die Straende diese unfreundlichen, agressiven Menschen...



    Einfach nicht auszuhalten!

    Na ich muss ja hier bleiben, lebenslaenglich zu harter Arbeit verdonnert!

  11. #10
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Chamlong laesst sagt Krise bis 5.Dezember beendet!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="661064
    Zitat Zitat von x-pat",p="661060
    Cheers, X-Pat


    Einfach nicht auszuhalten!

    Na ich muss ja hier bleiben, lebenslaenglich zu harter Arbeit verdonnert!
    Du bist ja nur sauer, daß man Dich noch nicht in diese Kommission berufen hat, die diese Einstufung vor nimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Abhisit laesst "Krieg gegen Drogen" wieder aufrollen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 04:38
  3. Ullrich laesst gruessen......
    Von im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 19:27
  4. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55
  5. Beziehung beendet
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:16