Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

Erstellt von Samuianer, 09.10.2009, 08:26 Uhr · 45 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="784029
    Zitat Zitat von Silom",p="783810

    Für mich aber sehr wunderlich, warum Farangs über Verfassungen (mit)diskutieren, wenn kein Nutzen daraus erzielt werden kann.
    immerhin haben die meisten hier thail. Ehefrauen, die dann ev. das richtige wählen, wenn man sie aufklärt.
    Um sie aber aufzuklären, muss man Infos sammeln - also diskutieren, wie andere das sehen usw.
    [highlight=yellow:de61d90fc2]Farangs können über ihre Frauen schon Einfluss auf die thail. Politik nehmen, im Prinzip gleich wie in D, wo halt die Frau nicht wählen darf[/highlight:de61d90fc2].
    das ist mir aber neu das die Frauen in D nicht wählen dürfen !!!
    Apropo PÖBEL jeder der nicht zur ELITE gehört ist Pöbel also auch DU
    übrigens auch ich lebe im Isaan und die Isaaner sind nicht anders wie in Bangkok oder in ChiangMai einfach nur einfache anständige Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von phanokkao",p="784090
    Apropo PÖBEL jeder der ....
    Schon erstaunlich, wie schweigsam Bukeo sein kann!!!!

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von phanokkao",p="784090

    das ist mir aber neu das die Frauen in D nicht wählen dürfen
    die thail. Ehefrau eines Deutschen darf in D wählen - hab ich was versäumt. Gibt es das Ausländerwahlrecht schon.
    Wenn ja, dann sorry - hab ich echt versäumt :-)

    übrigens auch ich lebe im Isaan und die Isaaner sind nicht anders wie in Bangkok oder in ChiangMai einfach nur einfache anständige Menschen.
    halt ich für ein Gerücht.
    Auch einen Berliner kann man nicht mit einem aus Bayern vergleichen.

    Natürlich gibt es auch anständige Menschen dort - nur der Isaaner im allgemeinen hat eine andere Einstellung als z.B. jemand aus Bangkok oder Chiang Mai.

    Warum z.B. wollen fast nur Isaaner ins Ausland heiraten - sieh mal unter sämtlichen Thaifrauen-Webseiten nach.
    Zu 90% Frauen aus dem Isaan - unter thaifrau.de wirst du z.B. vom Süden und vom Norden (Chiang Mai usw) unter 500 Frauen, ev. 5 finden. Warum wohl?

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von titiwas",p="784094
    Zitat Zitat von phanokkao",p="784090
    Apropo PÖBEL jeder der ....
    Schon erstaunlich, wie schweigsam Bukeo sein kann!!!!
    nein, nur mein Mittagsschläfchen lass ich mir nicht nehmen :-)
    Auch nicht für Nittaya.

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="784099
    Zitat Zitat von titiwas",p="784094
    Zitat Zitat von phanokkao",p="784090
    Apropo PÖBEL jeder der ....
    Schon erstaunlich, wie schweigsam Bukeo sein kann!!!!
    nein, nur mein Mittagsschläfchen lass ich mir nicht nehmen :-)
    Auch nicht für Nittaya.

    Verdienen diese Form der Auszeichnung nicht Leute die dort ihre "Zelte aufgeschlagen" haben, sondern sich auch ganz besonders durch die unermuedliche Taetigkeit des POEBELNS besonders hervorheben?

  7. #46
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!

    Zitat Zitat von phanokkao",p="783914
    an SILOM
    [highlight=yellow:d1200e6da2]Für mich aber sehr wunderlich, warum Farangs über Verfassungen (mit)diskutieren, wenn kein Nutzen daraus erzielt werden kann. [/highlight:d1200e6da2]


    das gehört zur Allgemeinbildung für Ausländer die in Thailand leben, nicht für die die in Deutschland leben und hier nur Urlaub machen [highlight=yellow:d1200e6da2]KLARO !!![/highlight:d1200e6da2]
    Im Allgemeinen darf bei mir jeder dessen Meinung vertreten; dies scheint bei Dir nicht zuzutreffen. Typisch Deutsch


    Du sagtest die Verfassung gehört zur Allgemeinbildung der in Thailand lebenden Farangs?

    Erzähl mal. Wann wurde die Verfassung geändert. Wieviel Punkte enthält die Verfassung. Wer war maßgeblich an der letzten Verfassungsänderung beteiligt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro tritt ab
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.08.16, 18:11
  2. Wie vorgehen? Thai will trotz Vertrags Auto zurueck
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 11:03
  3. löw, tritt zurück, sofort
    Von Pak10 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 16:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 08:51
  5. Tritt Thaksin zurück?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 10:47