Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

Erstellt von Red_Mod_Ant, 30.09.2010, 10:34 Uhr · 64 Antworten · 7.379 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Abhisit hat es selbst gemacht? Um einen schoenen Ausklang bei den Mai-Unruhen zu haben?
    Woraus schließt du, dass ich das gemeint haben könnte? Derartige Unterstellungen verbitte ich mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Ist doch irgendwie verwunderlich das die verhaftenden Polizisten so einfach an der Aussage vorbeigekommen sind. Die hätte der Staatsanwalt ja zwangsweise vorführen lassen müssen.

    Die Frage einer Zeugenbeeinflussung lässt sich nicht so schnell ausräumen; entweder durch Druck oder "Belohnung". Wäre ja auch nicht das erste Mal...

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt wird endlich Druck gemacht. Damit ein paar Leute - vielleicht ja auch indirekt Beteiligte - den Mund aufmachen.
    Die Theorie, dass es evtl. Insider gewesen sein koennten, ist ja wirklich nicht neu. Und erklärt als einzige die Tatsache, daß da in CentralWolrd jede Menge Leute in Armee-Klamotten anwesend waren.

    Die dann nix anderes zu tun gehabt hätten, als von außen die Leute die Panzerglas-Türen einschlagen zu lassen, die Überwachungskameras abzuschalten und die Feuerloescher bloß nicht anzugucken.

    B10m bounty on CentralWorld arsonists for each person who helps catch them | Bangkok Post: news

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird endlich Druck gemacht. ....................
    Auf den ersten Blick liest sich das richtig gut.
    Der Knackpunkt ist wohl, die Knete kommt erst nach einer erfolgten Verurteilung.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    B20m now in hand for payment to informers in CentralWorld 2010 arson | Bangkok Post: breakingnews

    Bei den Gelbhemden ist das Interesse ploetzlich stark geschwunden. Das bliebe wohl alles im Dunkeln und müsse, vielleicht sollte es gar schon.
    Früher, da waren die so etwas von geil auf Aufklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World
    Von blackdevil_2010 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 23:29
  2. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  3. Centara Grand at Central World
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 20:59
  4. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  5. Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 09:21