Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

Erstellt von Red_Mod_Ant, 30.09.2010, 10:34 Uhr · 64 Antworten · 7.375 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dem kann ich folgen. Es reicht ja auch völlig aus, wenn ersatzweise Unschuldige aber Mißliebige an den Pranger gestellt werden.
    ist dir dieses aus Demokratien so wesensfremd. Das kann durchaus passieren. Ich denke weder du noch ich wissen, was tatsächlich im Details vor sich ging. Oder hast du da auch besondere Informationen aus deiner Zeit als embedded Reporter bei den Roten?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Siamfan
    Avatar von Siamfan
    @Yogi @ChangLek
    Koennt ihr auch sachlich etwas zum Thema beitragen?

    Waanjai_2 war jetzt schon 5 Monate nicht mehr da. Wann war es denn bei euch ?
    Ihr kloppt hier Sprueche, ihr wisst doch gar nicht was hier abegeht.

    @ChangLek
    bis Ende 2008 hast du ja immer regelmaessig mit heftig vielen Bildern hier ueber deine Urlaube berichtet. Da scheint ja jetzt nichts mehr zu sein.

    Wo nimmst du denn dein Wissen her.

    @Yogi
    Dein letzter Urlaub war ja wohl der im April 2009, der mit dem "Backenzahn", der Lungenentzuendung und dem Legionellenbefall. Davor war ja nur der Urlaub 2007 Pattaya-Korat.

    Ihr macht hier Leute runter, die hier leben, die Thai koennen, die Nachrichten im Fernsehen sehen, die die Stimmung hier erleben, auf dem Markt, am Steintisch (555), beim Gummihaendler, auf der Bank , in der Schule, .....

    Ihr habt keine Ahnung von diesem Land!

    Mit dummen Drohungen und Beleidigungen kann man auch ohne Landeskenntnisse um sich werfen.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    @Yogi
    Dein letzter Urlaub war ja wohl der im April 2009, der mit dem "Backenzahn", der Lungenentzuendung und dem Legionellenbefall. Davor war ja nur der Urlaub 2007 Pattaya-Korat.
    Versuchs noch mal, schlecht recherschiert.
    Kannst auch direkt fragen, nur keine Hemmungen, bin gerade in Thailand.
    Lass aber besser Alkohol und Drogen aus deiner Argumentationskette.

    Mal ne persönliche Frage. Nach über einem Jahr ohne Beitrag fängst du hier an rumzuzicken. Hast du persönliche Probleme, die du auf andere jetzt reflektieren willst.
    Wir sind hier ein Forum, wo wir uns gegenseitig versuchen uns im Leben in Thailand zu unterstützen. Brauchst du Hilfe. Frag einfach, jemand kann dir sicher einen Rat geben.

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    Das Kaufhaus Central World an der Kreuzung Ratchaprasong öffnete am 28. September nach umfangreichen Reparaturarbeiten seine Pforten....
    Zwischen 400 und 600 Geschäfte haben im Central geöffnet, Central reduzierte die Mieten, um Ladeninhabern entgegen zu kommen.
    Das Einkaufszentrum Zen, direkt neben dem Central, soll im August kommenden Jahres öffnen. bp
    ..[/url]


    also so hats vor drei Wochen noch ausgeschaut. Der komplette rechte Flügel war eine reine Baustelle. Ausser verdrecktem und angeschwärztem Beton war da noch gar nichts zu sehen.
    Der andere Teil war schon teilweise geöffnet mit ein paar kleinen Geschäften.

    resci

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Siamfan, ich hab noch eine persönliche Frage. Fühlst du dich im Moment vom TIP-Forum ein wenig angepisst?
    Meinst du, dass es hier bei den Thai-Weicheiern leichter ist deine Ansichten zu etablieren?
    Wünsche dir viel Erfolg.

  7. #26
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Siamfan, ich hab noch eine persönliche Frage. Fühlst du dich im Moment vom TIP-Forum ein wenig angepisst?
    Meinst du, dass es hier bei den Thai-Weicheiern leichter ist deine Ansichten zu etablieren?
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Genau, im erstgenannten herrscht wieder Zucht und Ordnung. Und das ist gut so.

  8. #27
    Siamfan
    Avatar von Siamfan
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Siamfan, ich hab noch eine persönliche Frage. Fühlst du dich im Moment vom TIP-Forum ein wenig angepisst?
    Meinst du, dass es hier bei den Thai-Weicheiern leichter ist deine Ansichten zu etablieren?
    Wünsche dir viel Erfolg.
    Danke fuer den Hinweis, wer bist du denn im TIP?? Einfach hier solche Behauptungen aufstellen geht ja auch nicht.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal ne persönliche Frage. Nach über einem Jahr ohne Beitrag fängst du hier an rumzuzicken.
    Richtig, hatte mich nach der Raeumung des Flughafens etwas zurueckgezogen.

    Thailand erholt sich gerade von einer unschoenen Phase. Dem Land und den Leuten tut es gut wenn es positive Meldungen gibt.

    Jetzt gibt es aber den "Auslandskorrespondenten von Koeln" und der zieht jeden kleinen Lichtblick mit aller Gewalt in Dreck.

    Zitat Zitat von Red_Mod_Ant Beitrag anzeigen
    ...Central World ....öffnete am 28. September .....
    Das Einkaufszentrum Zen, direkt neben dem Central, soll im August kommenden Jahres öffnen. bp ....
    In dem Post steht ausdruecklich drin das Zen wird erst im naechsten Jahr geoeffnet.
    Warum also dieser Aufstand. Lasst doch Thailand einfach in Ruhe!! Nein das hat bei euch bereits System, staendig draufschlagen, staendig verdrehen, ...

    @alle
    das hier ist genauso, wie wenn es heisst: "..und jetzt schalten unseren Auslandskorrespondenten vor Ort xxyyzz in HongKong zu....."
    meist wird da aber nicht verdreht ueber Thailand berichtet.

    @yogi
    bin mir sicher du bist jetzt (in der Regenzeit) nicht in Thailand, wuerde nicht zu deinem virtuellen Lebenslauf passen.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @yogi
    bin mir sicher du bist jetzt (in der Regenzeit) nicht in Thailand, wuerde nicht zu deinem virtuellen Lebenslauf passen.
    Naseweiss,
    wenn du meinen virtuellen Lebenslauf interpretieren könntest, würdest du schnell erkennen, dass eine Steigerung meiner Posts im direkten Zusammenhang mit meinem Aufenthalt in Thailand ist. Wäre eigentlich eine leichte Übung.

    P.S. Walluf und Frankfurt ist näher zusammen als Essen und Koeln

  10. #29
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Neueröffnung World Centra Plaza

    Hallo,

    vermutlich bin ich nicht der Einzige der noch die Bilder des ausgebrannten WTC mit der kapputten Fassade etc. im Kopf hat.

    Nun habe ich gehört und auf der Website des WTC sogar gelesen, dass es hier schon am 28.09. ein Reopening gab .

    Weiss hierüber jemand mehr, sind es nur Teilbereiche die wieder eröffnet wurden, wie haben die das in der kurzen Zeit geschafft, kann jemand von vor Ort vielleicht sogar ein paar Pics posten?????

    blyes,
    der dann im Februar dort auch wieder shoppen gehen möchte...

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von blyes Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vermutlich bin ich nicht der Einzige der noch die Bilder des ausgebrannten WTC mit der kapputten Fassade etc. im Kopf hat.

    Nun habe ich gehört und auf der Website des WTC sogar gelesen, dass es hier schon am 28.09. ein Reopening gab .

    Weiss hierüber jemand mehr, sind es nur Teilbereiche die wieder eröffnet wurden, wie haben die das in der kurzen Zeit geschafft, kann jemand von vor Ort vielleicht sogar ein paar Pics posten?????

    blyes,
    der dann im Februar dort auch wieder shoppen gehen möchte...
    Schau mal hier.
    Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World
    Von blackdevil_2010 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 23:29
  2. Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 18:15
  3. Centara Grand at Central World
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 20:59
  4. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  5. Wiedereröffnung des Don Muang Airports Bangkok
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 09:21