Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bundesverdienstkreuz für Baan-Gerda-Gründer

Erstellt von Rene, 08.12.2006, 13:42 Uhr · 1 Antwort · 713 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Bundesverdienstkreuz für Baan-Gerda-Gründer

    Um ihre Arbeit für die Aids-Kinder in Thailand machen Tassanee und Karl Morsbach nicht viel Aufhebens. Ihnen ist wichtig, dass ihr Kinderdorf „Baan Gerda“ wächst und gedeiht - wie dank der vielen Spenden der PNP-Leser bei der Weihnachtsaktion 2004/05 geschehen. Doch ohne das Ehepaar würde es die Einrichtung, die für viele Buben und Mädchen die letzte Zuflucht vor dem sicheren Tod ist, nicht geben. Deshalb hat die Bundesrepublik Deutschland den beiden nun das Bundesverdienstkreuz verliehen.
    Quelle: pnp

    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bundesverdienstkreuz für Baan-Gerda-Gründer

    Mal ein paar Links nachgereicht.

    Die eigene Homepage http://www.baan-gerda.com/

    Ein Bericht in der Drehscheibe Bangkok

    Ein Unterstützer http://www.bmwgroup.com/bmwgroup_prod/d/0_0_www_bmwgroup_com/verantwortung/gesellschaft/ak_gerda.html]BMW Group[/url]

    Unesco

    House of Hope

    Patenkind

    Deutsche Botschaft

    Zu einer Unterstützung seitens der Nittaya-Member möchte ich hier nicht aufrufen. Die Gründe dürften wohl bekannt sein. Ich hoffe, das sich doch Ünterstützer hier finden und dies direkt machen. Ein wiederaufflammende Diskussion über vergangende Aktionen wäre hier auch fehl am Platz.

    Gruß René

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Baan Krud
    Von Eddie im Forum Touristik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 23:20
  2. ALDI-Gründer tot
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:08
  3. Baan Kruad
    Von 156dieter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:43
  4. Baan Krud <<>> Umfrage
    Von siajai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:49
  5. Dao Baan Suan
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:18