Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...

Erstellt von Rene, 02.01.2007, 22:24 Uhr · 3 Antworten · 494 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...

    ...Schwule Cheerleader beim Morgenappell

    Wer seine Haare zu lang trägt, dem schneiden Lehrer in Thailand ein Loch in die Frisur. Über die Sitten an ihrer Highschool wundert sich Austauschschülerin Josephin Werner, 16, auch noch nach zwei Monaten. Besonders über das schwule Cheerleaderteam und faule Lehrer.

    Eine etwas andere Sicht auf THL in SPON

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...

    Wer seine Haare zu lang trägt, dem schneiden Lehrer in Thailand ein Loch in die Frisur
    ja, aber nur auf den staatlichen Schulen.
    Bei Privatschulen sind lange Haare kein Problem.

    Die staatichen Schulen sind sowieso ein großes Problem, die Nichte meiner Frau kann im 3. Jahr noch immer nicht richtig lesen und schreiben.

  4. #3
    Avatar von Bangkok Dangerous

    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    146

    Re: Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...

    [quote="Bukeo",p="431778"]
    Die staatichen Schulen sind sowieso ein großes Problem, die Nichte meiner Frau kann im 3. Jahr noch immer nicht richtig lesen und schreiben.
    Liegt es nur an der Schule?

    Unsere Tochter ging auf dem Dorf im Isaan auch auf eine staatliche Schule, kann Lesen und Schreiben, hatte in TH sogar drei Jahre lang Englisch und ist jetzt seit zwei Jahren hier - und kann hier auch mithalten, in einigen Fächern sehr gut, in anderen Fächern wird es immer besser (z.B. Deutsch).

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bügelmarathon für den exakten Faltenwurf oder ...

    Liegt es nur an der Schule?
    es liegt wohl hauptsächlich an der Schule.
    Ich kenne mittlerweile mehrere Schulen (Bangkok, Chiang Mai, Korat), ich kenne mehrere Unis (Chiang Mai - Maejo, Far Eastern usw) - alle hatten Englisch, jedoch kann ich mit keinem Absolventen ordentlich in Englisch kommunizieren.

    Auch ich hatte meine Stieftochter mit 12 Jahren nach D geholt.
    Sie war derart strebsam, dass sie das Defizit an der Schule in Hamburg recht schnell aufgeholt hat - hier liegt es natürlich am Fleiß der Schülerin.

    Wenn ich an die Englisch-Lehrerin hier denke, auch sie kann kein richtiges Englisch.
    Die Hausaufgaben bestehen darin, richtige Fragen im Buch - bei mehreren Möglichkeiten - anzukreuzen.

    Hier muß noch viel geändert werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Suche die exakten Sendefrequenzen von TGN
    Von Hans.K im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 11:06