Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Brasillianisches Modell entführt

Erstellt von Rene, 06.01.2006, 02:12 Uhr · 25 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Zitat Zitat von resci",p="305735
    Hi Samuianer, Soi1 u.a.

    war soeben im Zico´s, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte,
    sowas habe ich selbst in Brasilien nicht gesehen ,
    das sind ja kaffeebraune Weltwunder.

    Chiao ins Zico´s
    Resci
    will auch, will auch

    wenn ich nur dran denke wird mir schon ganz schummrig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    @resci

    momentan weilt noch ein anderer member unseres Forums in Chaweng, welcher die eine oder andere Begebenheit mit den brasilianischen Schönheiten begrüßen würde - denke ich mal.

    Wenn er das lesen sollte, wird er sich schon melden...


    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Karl Heinz, jetzt meinst aber nicht den depperten Volker aus Basel?

    Joerg, Du bist mit einer Thai verheiratet und begehrst Brasilianerinnen? Ich mache mir Sorgen um die Unversehrtheit Deiner ...........

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305781
    ...Joerg, Du bist mit einer Thai verheiratet und begehrst Brasilianerinnen? ...
    ja dieter,

    wie er sie so charakterisiert könnte man das durchaus in zweifel ziehen, sähe sie nicht so wie eine thai aus. ;-D

    gruss

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    @Dieter

    nein, sicher nicht.


  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Aber noch einmal zu dem Thema zurück zu kommen.
    Seltsam ist der ganze Sachverhalt schon. Das Mädchen kauft im 7 Eleven ein und gesellt sich mit Einheimischen und wird zum Geburtstag eingeladen.
    1.)Wie unterhielten sie sich? Selbst für die thail. Englischlehrer hier in Surat ist Englisch nach wie vor eine fremde Sprache.
    2.) Im Zeitalter von Handy und SMS hätte die liebste doch ihren Freunden von ihrem Vorhaben berichten können. Aber nichts geschah.
    3.) Lt. Bangkok Post fuhr sich am nächsten Tag nach Samui und das Abenteuer Somchai fuhr sie sogar noch nach Don Sak .
    Etwas umständlich von Koh Phangan erst ca. 4 St. mit dem Boot nach Surat und am nächsten Tag wieder 2,5 Stunden nach Samui. Das wäre viel einfacher und schneller gegangen.

    Alles etwas irritierend, aber die Polizei war wenigstens beschäftigt.

  8. #17
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Zitat Zitat von Odd",p="305842
    Etwas umständlich von Koh Phangan erst ca. 4 St. mit dem Boot nach Surat und am nächsten Tag wieder 2,5 Stunden nach Samui. Das wäre viel einfacher und schneller gegangen.
    Hallo Odd, noch nie was von weiblicher Logik gehört

  9. #18
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    nun logik hin oder her. Aber wenn ich mich auf den Weg nach Bangkok befinde, ist Surat schon ein guter Anfang. Aber dann wieder nach Samui(?).

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    Zitat Zitat von zero",p="305847
    weiblicher Logik
    :keineahnung: was ist denn das?

    René

  11. #20
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Brasillianisches Modell entführt

    "Weibliche Logik" ist ein Begriff, der von der Herrenwelt wohl niemals nachzuvollziehen sein wird und somit mutet dann die Wortkompination auch paradox an.

    Selbst die mir bekannten Damen beziehen Logik meist nicht auf ihre Verhaltensmodie sondern umschreiben sie eher als "gefuehlsgesteuertes" Agieren, wofuer wir maennlichen unsensiblen Blockkoepfe natuerlich keinerlei Sinn haben. Somit handelt es sich nicht um Logik sondern "weibliche Intuition", die nicht auf nuechterenen mathematischen Grundsaetze beruht, sondern auf ausschliesslich feminin orientierten Parametern.

    Dies erklaert auch, warum eine Dame auch eine Sinnhaftigkeit darin erkennt, ein weiteres Paar Schuhe zu kaufen, obwohl sie bereits 1.000 Paare im Schrank stehen, aber lediglich 2 Fuesse hat. Nein mit einem Taschenrechner sind diese Kerndaten nicht in Relation zu bringen, sondern erst weibliche Intuition laesst die Gleichung aufgehen.

    Hieran hat auch schon Siegmund seine Freud gehabt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Modell auch für Thailand?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 10:11
  2. HEUTE 23.00 NDR3 Entführt von Amtswegen
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 08:44
  3. Wat Phra Keo - Das Modell von Angkor Wat
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 14:29
  4. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31