Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brand in Ao Luek

Erstellt von Phommel, 02.03.2013, 15:54 Uhr · 7 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Brand in Ao Luek

    Wir waren heute von Krabi nach Phang Nga unterwegs. Etwa in der Mitte der Strecke, kurz vor Mittag, wurden wir Zeugen dieses Ereignisses. Verletzt wurde nach Aussagen von Gaffern niemand und als mögliche Ursache vermutete man einen Kurzschluss.






















  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gehen die Leute dort eigentlich gelassener mit so etwas um oder bilden sich da auch enorme Trauben?

  4. #3
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gehen die Leute dort eigentlich gelassener mit so etwas um oder bilden sich da auch enorme Trauben?
    Es waren eher wenige die kuckten. Habe bei ähnlichem schon größeren Auflauf erlebt. Das lag wohl diesmal daran, dass die meisten wussten gleich dahinter verkauft einer Gasflaschen......

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    nehme eher an, daß nicht so viele gerade dort waren und daß es dort auch nicht so viele gibt, die zuschauen könnten.....

  6. #5
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich kenne Ao Luek ziemlich gut. Ich weiß auch, dass es da hinten Gasflaschen hat. Zoom sei Dank....

  7. #6
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    sich ueber gaffer aufregen aber selbst einer sein,typisch phommel.

  8. #7
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    sich ueber gaffer aufregen aber selbst einer sein,typisch phommel.
    Wo rege ich mich über Gaffer auf? Wohl nur in deinem Kopf.

    1. War die Strasse gesperrt und wir konnten nicht weiter
    2. War ich maximal in der dritten Reihe kucken.

    Natürlich würdest du dich in der selben Situation schambedeckt abwenden. So hoffe ich zumindest.

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Bei einem Feuer in einem Flüchtlingslager in Nordthailand sind am Freitag Dutzende Menschen getötet worden.

    http://www.wiwo.de/videos/news/feuer...d/7975688.html

Ähnliche Themen

  1. CBI - Country Brand Index
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 11:15
  2. Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07
    Von nokopie im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 11:50
  3. Brand im Mandarin Hotels in BKK
    Von BBauer1904 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 21:37
  4. Brand im "kleinen"Bayoke
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:58
  5. Brand im Bayoke Skytower I
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 13:17