Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Bootsunglück nach Full Moon Party

Erstellt von Dana_DeLuxe, 25.01.2005, 04:29 Uhr · 71 Antworten · 4.571 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Am schönsten wars am Hat Rin, als es die FMP noch gar nicht gab . Damals gabs auch noch keine Strasse dahin, man musste ein Longboat nehmen.

    Unvergesslich sind auch die Fahrten nach Samui mit der Nachtfähre . Morgens um 5 in Surath aus dem Zug, danach warten bis nachts um 10 und dann übersetzen. Einmal war ich dort als der Fährbetrieb für ein paar Tage eingestellt werden musste wegen rauer See. Ein Traveller hat mir dann seinen vom Wasser aufgeblähten Pass gezeigt. Er war auf der ersten Nachtfähre nach dem Stop und die ist prompt abgesoffen. Zum Glück nahe einer kleinen Insel.

    Lustig war auch das erste Speedboat nach Samui, eine Art recycelte Tupolev, sogar mit Flügeln. Beim hohem Seegang wurde trotzdem Fullspeed gefahren , der Lärm der Motoren war kaum auszuhalten. Bei jeder Welle stellte es die ´Banane´ beinahe 45 Grad auf, und danach klatschte der Rumpf mit Getöse ins Wellental. Das gab schon komische Geräusche und fast alle habe gekotzt .

    Ja, ja - eine Bootsfahrt die ist lustig. Zumindest in der Erinnerung .

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von waltee",p="213426
    ... die ´Banane´ ... und fast alle habe gekotzt - eine Bootsfahrt die ist lustig.
    Ja, ja koennte auch allles ein wenig ruhiger und sicherer ablaufen - nur solange 'nur' Geld verdient wird - ohne jegliche Kontrollen und Sicherheitseinrichtungen - werden wohl noch so Einige (leider) dran glauben...

    Abenteuer koennen auch anders erlebt werden....

    Kenne diese von dir geschilderten Zeiten und Situationen Bestens.


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:02
  2. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40