Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Bootsunglück nach Full Moon Party

Erstellt von Dana_DeLuxe, 25.01.2005, 04:29 Uhr · 71 Antworten · 4.580 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    @ Simmi, :-)

    Kartoffelsalad
    :???: Da lob ich mir einen Som Tam mit ordentlich sticky rice :bravo:

    @ Soi1, :-)

    wann bist Du denn wieder in LOS?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Som Tam kriegst Du an jeder Ecke, den Kartoffelsalat im Secret Garden nur Sonntags. Ist aber meist schnell ausverkauft, doch dann schmeckt die Grillwurst auch ohne Salat.

    is
    eh
    klar

  4. #63
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    so isses
    Fragt sich nur, wer dieses Jahr als Erster
    an die Köstlichkeiten kommt

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von PETSCH",p="210858
    so isses
    Fragt sich nur, wer dieses Jahr als Erster
    an die Köstlichkeiten kommt
    ;-D

    Na dann rate mal..... ;-D
    habe Heimvorteil...

    @isehklar:
    Leider, leider fehlt dem neuen Besitzer JJ das "Haendchen" das Stephen hatte - mehr und mehr Expats jammern - die Grillwurst schmeckt "talgig" - die Satesosse ist mit Wasser "verlaengert" To und der Barman sind wech - machen jezt das "Toddy House" in Mae Nam Soi Moonhut... sieht so aus als lebt JJ nur noch vom Namen - wie es so aussieht scheint er auch lange nicht die Connections zu haben die Stephen hatte und sein Musikverstaendniss laesst sehr zu wuenschen uebrig - wir werden sehen - jetzt ist Hochsaison - da laufen ihm die Gaeste die "Tueren ein" - hoeren will er auch nicht so recht - sollte sich Leute anstellen die was davon verstehen - versteuert staendig die PA ... die, die das konnten sind ihm davongelaufen - warum wohl? Die BAnds jammern sie koennen sich selbst oft nicht hoeren - weil er wieder die Finger am MIschpult hatte - dann sind mal die Baesse wech - und blah, blah, blah - kenne den Laden noch aus den Zeiten wo Stephen grad so mit dem "Secret" anfing - selbst oft in die Seiten griff - "Sparko" von "Dr.Feelgood" und Mick Baker etc. mithalfen die Leute in Stimmung zu bringen - bis das Bier alle war...

    Es genuegt halt nicht viel von Buchhaltung und Kundenwerbung zu verstehen wenn es hauptsaechlich um Entertainment geht.

    So - das war mein Wort zum Sonntag.


    ;-D

  6. #65
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    thanks Manfred
    "i put check in may"
    cU

  7. #66
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Der Sound im Secret Garden hat stark nachgelassen, wohl wahr. Früher war eben doch alles besser ! Ich gehe da jetzt auch schon seit ca. 15 Jahren hin, habe die Entwicklung aber nur als Gast verspürt. Wirklich schade, naja wird vielleicht wieder.. Ich werde im März wieder reinschauen, muss ja nix essen da. Und wenn das wieder so scheppert, dann geh ich mit nem Pitcher zum Wasser....

    Wer kommt mit, 1,5 l müssen schnell verzehrt sein, sonst ?

    is
    eh
    klar

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von isehklar",p="210936
    Der Sound im Secret Garden hat stark nachgelassen, wohl wahr..... Und wenn das wieder so scheppert, dann geh ich mit nem Pitcher zum Wasser....Wer kommt mit, 1,5 l müssen schnell verzehrt sein....?
    :bravo:
    Ich bin dabei und helf dir!
    Waren vorhin grad mal reinschauen aber dieser grausige Sound... naja es gibt Heute ja einige andere Moeglichkeiten... Wie war das mit dem "Wer nicht hoeren will, muss fuehlen!" Keine Ahnung was der Mann mit dem Laden vorhat. JJ hat jedenfalls einen schoen Batzen Kohle fuer den Laden auf den Tisch gelegt, kaum Jemand kannn sich vorstellen das er zu sieht wie das langsam aber sicher den Bach runtergeht.

  9. #68
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von UAL",p="210718
    @ Simmi, :-)

    Kartoffelsalad
    :???: Da lob ich mir einen Som Tam mit ordentlich sticky rice :bravo:

    @ Soi1, :-)

    wann bist Du denn wieder in LOS?
    je nach eingehender auftragslage!
    aber irgendwie habe ich vor anfang april wieder vorort zusein.
    ich muß ja auch noch die spendengelder ins sarnelli house nach nong khai bringen.
    vieleicht treffen sich ja einige und wir können in bangkok mal ne sause machen.

    gruss chris

  10. #69
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Was ist passiert ?
    Da wird von einem Bootsunglück berichtet und dann geht´s weiter von Som Tam mit Kartoffelsalat zu grausigen Sounds

    Schon seltsam.

  11. #70
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="211086
    ....Da wird von einem Bootsunglück berichtet und dann geht´s weiter von Som Tam mit Kartoffelsalat zu grausigen Sounds Schon seltsam.
    Der "Secret Garden" liegt in unmittelbarer Naehe von dem Pier wo das Boot herausgezogen wurde - daher die Assoziationskette. Nur so.... Im Secret laeuft auch Party - Assoziationskette - Ko Phan Ghan:Party - Full Circle - Kreis geschlossen.

    P.S.

    @All
    : Als das Boot endlich aus dem Wasser war und als es wieder aufgerichtet wurde hing noch wer ueber die "Reeling"... zur "Begeisterung" derer die gerade von Ko Phan Ghan kamen.... well, well TiT (this is Thailand) Keiner machte was - alle waren mit dem Boot beschaeftigt - Tote - die gab es ja vorest genug - die Frage war:"Wie schnell kann das Boot wieder ins Wasser?"!!!!!!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:02
  2. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40