Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Bootsunglück nach Full Moon Party

Erstellt von Dana_DeLuxe, 25.01.2005, 04:29 Uhr · 71 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Moin,
    ich denke mal, wer in Thailand Urlaub macht, der benötigt bei allen Fahrten mit öffentlichen Transportmitteln ne Portion Mut.
    Überlegt doch mal, wie die Minibusse in den Kurven überholen! Wie die Taxis auf den Highways rasen! Wie man in den Schnellbooten von Langkawi nach Satun eingepfercht wird. Gerade diese Boote sind doch schwimmende Särge! Wenn da was passiert, dann sind doch alle weg.
    Und trotzdem bin ich gern dort.
    Gruß
    Henning

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Genau VfL-Henning
    ich weiß nicht was Ihr alle habt:
    das Gefährlichste im Golf von Thailand
    ist doch nicht mehr da:
    die "Brücke" zum ReggaePub am Chaweng/Samui ;-D

    FMP: ohne mich ; stehe zwar auf derartige mucke ab+an;
    dann aber from CD, z.B.: Darude:Sandstorm

  4. #23
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    servus
    2004 mit Katamaran und ungefähr 100 Leuten ( 2 Busladungen ) nach Koh Nang Juan oberhalb von Koh Tao bei sehr stürmischer See ohne Westen für die Gäste allerdings hatte der Guide eine an !
    1983 3 Busladungen ca 180 Leute plus 60 Pendler auf einer Butterfahrt auf der Nordsee auch ohne Westen ( hätte sowieso niemand überlebt da alle Türen verschlossen waren da der Kutter völlig überfüllt und die Besatzung abgefüllt sich nach der " Verkaufsorgie " verpissten bis wir irgendwann wieder anlandeten.
    Taxifahrer am Limit auf den Highways unterwegs...na und ?
    Ist das hier vielleicht besser ?
    Öffentliche Verkehrsmittel völlig überaltert , ok , bei manchen Bussen fallen nicht nur die zerbrochenen Scheiben heraus aber ohne TÜV wird sich das wie in keinem anderen Land der Welt ändern.
    Den Verstand am Airport abgeben ?
    Mache ich doch schon immer und manchmal bin ich mir gar nicht so sicher ob ich ihn denn auch wiederbekomme...
    Ein Verkehrsunfall

    sawaddee

  5. #24
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    som na na ;-D

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    @ Petsch, :-)

    VfL-Henning
    willst Du den @ Henning reizen? Du meinst wohl VFB...

  7. #26
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    VFL und VFB, irgendwie gehören die eh zusammen! Wäre schade, wenn die nicht mehr zusammen in einer Liga wären.

    Hier schneit es übrigens wie sau, gibt gewiss noch ein paar Unfälle.
    Wird "sau" hier eigentlich groß oder klein geschrieben. Hat das was mit Schweinen zu tun? Also es schneit hier wie weibliche Schweine?
    Weiß es jemand?
    Gruß
    Henning

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    @ Henning, :-)

    es schneit saumäßig, damit wäere das auch geregelt...

  9. #28
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    VFL und VFB, alles nix.

    Ich bin fuer VFS.

    Verband fuer Schiedsrichter. ;-D

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    @ Dawarwas, :-)

    Verband fuer Schiedsrichter
    oder Verbot für SR?

  11. #30
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Wo hier von Booten geredet wird fallen mir auch paar Sachen ein .
    2002 von BoPhut nach Koh Phangan haben Sie jeden Fahrgast gebeten Name und Adresse auf eine Liste einzutragen , damit Sie für den Fall dass die Fähre untergeht wissen wer drauf war. Kurz darauf habe ich erfahren dass es einige Tage vorher solch einen Zwischenfall gegeben hat.

    Letzes Jahr Juni kam die Fähre von Surat nach Koh Phangan viel zu schnell an den Pier gefahren , und es hat ordentlich gekracht. Ich war einer der glücklichen die anschliessend bei der Rückfahrt Surat Thani mit an Board sein durften....

    Vor kurzem bin ich nach Koh Chang mit einem Seelenverkäufer rübergefahren , es war das letze Boot , so gegen 19:00 haben wir abgelegt , 10 Minuten später hat der "Kapitän" mich gefragt ob ich nicht Lust habe zu fahren da er lieber sich ausruhen und Bier trinken möchte. Kein Scherz ! Hat mir dann ein Licht am Horizont gezeigt und hat mich die ganze STrecke fahren lassen , nur drüben beim "einparken" ist er dann wieder aktiv geworden

    Aber besonders sicher fühle ich mich zu Wasser in Thailand nicht (und auch eingentlich nirgends)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:02
  2. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40