Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Bootsunglück nach Full Moon Party

Erstellt von Dana_DeLuxe, 25.01.2005, 04:29 Uhr · 71 Antworten · 4.570 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Mir stellt sich hier einfach die Frage, warum benehmen sich die Leute im Urlaub wie die Lemminge? Warum gehen sie auf ein Boot, das schon rappelvoll ist? Tragen die Betroffenen nicht auch eine gewisse Mitschuld? Meiner Meinung nach ja. Aber anscheinend ist es ja wirklich so, das der ein oder andere seinen Verstand am Flughafen abgibt.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Vielleicht weil es gar keine leeren Boote gibt. Ich würd es mir allerdings auch zweimal überlegen auf so´n vollen Kutter zu steigen.
    Und mit Familie schon mal gar nicht.

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Das krasseste ist mir vor Jahren mal bei der Fährüberfahrt von Koh Lanta Yai nach Koh Lanta Noi mit einem ponton-ähnlichen Gefährt passiert. Die wartenden Fahrzeuge wurden auf das "Boot" bugsiert, unserer Mini-Bus mittendrin. Damit der Platz auch ordentlich genutzt wird betrug der Abstand zwischen den einzelnen Fahrzeugen knapp 10 cm. Türenöffnen unmöglich :O

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Wohl dem der ein Schiebedach hat !

  6. #15
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Ich erinnere mich auch an mehrere FMP`s, die ich per Speedboot gen Maenam verlassen habe. Stets bestens gelaunt und garantiert nix drum gegeben, wer noch so alles mitwollte..... Im Februar/März 2000, ob ihr es glaubt oder nicht, wurden wir gar gezwungen, die albernen Schwimmwesten anzuziehen, ansonsten draussen bleiben morgens um 05.00 Uhr !

    Ich gehe davon aus, dass die Ertrunkenen Nichtschwimmer, Orientierungslos oder gar beides waren !

    is
    eh
    klar

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Gibt´s da eigentlich Haie ?
    Das würde das Einsparen der Schwimmwesten erklären ;-D

  8. #17
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Nein, keine Haie. Mit Schwimmweste läßt es sich ne ganze Weile aushalten. Als Schwimmer sieht es noch besser aus, da es i.d.R. nicht weit zur nächsten Insel ist, hängt aber vom Seegang ( auch dem ureigenen ) ab.... Wie hätten es auch sonst all die anderen auf dem Boot schaffen können ? Hilfe dauerte bestimmt auch ein Weilchen.

    is
    eh
    klar

  9. #18
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Kriegen die Haie auf Samui auch mal was anständiges zwischen die Zähne ;-D

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Irgendwie rutscht der Tread jetzt in Geschmacklose ab.

    René

  11. #20
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    ratatatata manche hab nen humor den brauch ich nicht wirklich.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:02
  2. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40