Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Bootsunglück nach Full Moon Party

Erstellt von Dana_DeLuxe, 25.01.2005, 04:29 Uhr · 71 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Bootsunglück nach Full Moon Party

    Mindestens fünf Tote. Genaueres unter

    Yahoo News


    Munkeln hörte man ja schon öfter von Bootsunglücken, abgängigen Travellern auf dem schwer umkämpften Rückweg nach Samui nach besagter Party ...

    :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Also mich wundert eh, dass offiziell sooo wenig passiert mit den booten.

    die, mit denen ich in den letzten 2 jahren gefahren bin, waren jedenfalls lebensgefaehrlich ueberfuellt.

    im dezember nach/von kolan island waren die boote extrem ueberfuellt und die see war sehr stuermisch. 50% der passagiere waren auf dem oberdeck und haben quasi die "fische ueberfuettert"...

    wenn ich wieder mal fahre, sehe ich mir vorher auf jeden fall das schiff an und frage wieviele passagiere darauf sollen...

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    bei den speedbooten wird man nicht lange gefragt, ganz im gegenteil!
    jeder ist froh das er einen platz im boot ergattert und die betreiber sind natürlich froh ihre boote so voll wie möglich auf die reise zu schicken.bei einem preis von 300 baht ist der shuttleservice ein absoluter geldsegen.
    soviel ich mich noch erinnern kann gab es da auch keine schwimmwesten.
    gruss chris

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von soi1",p="209553
    ...ihre boote so voll wie möglich auf die reise zu schicken.bei einem preis von 300 baht ist der shuttleservice ein absoluter geldsegen.
    soviel ich mich noch erinnern kann gab es da auch keine schwimmwesten.
    gruss chris
    Tja, ja so ist das alle machen Kohle - keiner schaut hin - die "Kapitaene" dieser Boote sind haeufig dichter als ihre Gaeste, jung, unerfahren, meist total uebermuedet, einige "red Bull" oder gar Anderes in der ´Birne´ und ´treten drauf´ was das Zeug haelt.... Unfaelle sind da quasi schon vorprogrammiert - erst letztes Jahr sind 2 ineinander gerast... vertuscht, verschwiegen vergessen. TiT!

    Schwimmwesten? soi1 bist du Komiker?
    ;-D

    Die gibts nichtmal auf den grossen Autofaehren... :O

    Mal sehen ob der Herr CEO jetzt mal eingreifen laesst.

    Allein was sich Nachts - in den fruehen Morgenstunden beim einschiffen abspielt - haeufig sind Stuerze auf den glatten Felsen....etc. etc.

    Mich wuerden da keine 10 Pferde raufbringen. Aber das darf jeder selbst entscheiden.....

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Ich kann mich noch an eine FMP erinnern, an der besonders viele Gaeste erwartet wurden.

    Das war glaube ich 2000. Daxs kahm auch der bloede deutsche DJ zum 1. oder 2. x dort hinn. Wie heisst der noch gleich. Ach ja, Sven Faeht oder so.

    Da haben sie soger noch im Radio darueber berichtet das ein neuer Record aufgestellt wurde. :O 900 Leute auf einem so nem Kutter, der immer vom Chaweng ablegt. :bravo:

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    @dawarwas:
    Wenn Sven Vaeth auflegt, dann ist das nicht weiter verwunderlich. Habe Jan. 2002 davon gehoert, das er kommt, und waere fast von Phuket nur dafuer ruebergeflogen/-fahren...

    Vaeth gilt als einer der besten DJs weltweit, und das ist er auch.

    Chock dii, hello_farang

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Zitat Zitat von dawarwas",p="209602
    Ich kann mich noch an eine FMP erinnern, an der besonders viele Gaeste erwartet wurden.

    Das war glaube ich 2000. Daxs kahm auch der bloede deutsche DJ zum 1. oder 2. x dort hinn. Wie heisst der noch gleich. Ach ja, Sven Faeht oder so.

    Da haben sie soger noch im Radio darueber berichtet das ein neuer Record aufgestellt wurde. :O 900 Leute auf einem so nem Kutter, der immer vom Chaweng ablegt. :bravo:
    der dj heisst "fast richtig" sven väth
    und kassiert hier in deutschland für einen gig mal schnell 6ooo euro!!



    gruss chris

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Er ist ein aroganter Schnoesel!

    Einem Freund haben Sie das Filmen verboten. Dann haben Sie auch noch das DJ Pult mit Decken zugehangen. :???:

    Sind die vielleicht mit den Arabern gross geworden?

    Er wurde 10x angesagt. Nur einx gekommen und nach 30 Minuten wieder wech. Ich habe ihn nur 10 Minuten gehoert, bin dann in eine andere Bar gegangen.

    Welch ein Super Star. :-(

  10. #9
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    [quote="Samuianer",p="209584"]
    Zitat Zitat von soi1",p="209553
    Schwimmwesten? soi1 bist du Komiker?
    ;-D

    Die gibts nichtmal auf den grossen Autofaehren... :O
    Sag das nicht. Auf der Fähre nach Ko Chang gab es Schwimmwesten. Die waren schön sauber in Plastiktüten eingepackt und nicht mal mit Kabelbindern gesichert. Hab mich gleich viel sicherer gefühlt.

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bootsunglück nach Full Moon Party

    Bin fruher auch beim ersten Koh Samui besuch ruber mit einen
    autoferry damals ohne auto's.

    Da habe ich mir gesagt, WENN nochmal, dann nur mit meinen
    taucheranzug AN !! :O

    Adventure Pur sage ich mal.....

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 07:02
  2. Einladung zur Party nach Pattaya
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:10
  3. Deutscher bei Full Moon Party ertrunken
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 17:28
  4. Filmtipp: Mekhong Full Moon Party
    Von avak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:40