Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bombenstimmung!!

Erstellt von Roland, 12.11.2002, 10:58 Uhr · 15 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. #11
    Roland
    Avatar von Roland

    Re: Bombenstimmung!!

    @ OTTO

    es muesste vielleicht aus allen eimern giessen aber es tut es zum glueck nicht!! ich kann nur sagen sonne sonne sonne und ca 33 C

    Aber ist dind noch genuegend falangs da das die damen nicht hungern muessen. Heute oder gestern stand in der bankogpost das die thais die warnungen der auslandsvertretungen nicht verstehen (z.B. Schweiz hat offizelle warnung ausgesprochen) es sollte verschiedene arten von warnungen geben z.b. farblich abgestuft oder so. :bravo:


    mfg Roland
    der sich mit der Familie in der sonne aalt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Bombenstimmung!!

    Ich war am 26. Oktober letztmalig auf Phuket. Zu diesem Zeitpunkt und auch schon lange Zeit vorher war das Shark geschlossen. Die momentane Angst vor Attentaten kann also wohl kaum als Grund für die Schließung angegeben werden.
    Auch die Tatsache, dass kaum Frauen an den Bars in Phuket sind, ist durchaus normal. Es war bislang Low-season.
    Derzeit werden die neuen Frauen aus dem Issaan rekrutiert, die dann ab November/Dezember tätig werden.
    Die Sache mit der Provision stimmt tatsächlich. Allerdings bezweifele ich Provisionen in Höhe von 1.000 Baht. Mir sind hier Zahlen zwischen 5.000 und 10.000 Baht bekannt.
    Diesen Betrag müssen die Frauen von ihrem ersten ‚erarbeiteten’ Geld zurückzahlen. Hinzu kommen noch die Kosten für die ‚teure’ Busfahrt, Kleidung, Unterkunft usw.

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Bombenstimmung!!

    Guten Morgen

    Ich bin im Moment in Phuket und man konnte vor ein paar Tagen in verschieden thailaendischen Zeitungen lesen, dass Bombendrohungen fuer den 30. oder 31.12.02 vorliegen. Mann geht davon aus, dass die Bombe in Patong hochgehen wird. Trotz dieser Zeitungsinformation sollen die Barstrassen von Patong gestern gerammelt voll gewesen sein .
    Die Thais hier in Phuket sprechen jedoch von einem Touristenrueckgang von 60- 80 %.

  5. #14
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Bombenstimmung!!

    Ich war bis gestern in Phuket und habe das Neujahr im Bus 999 - 24 für 755 baht nach BKK verbracht ,

    aber zur Sache:
    Mein Eindruck war, dass nicht extrem viel Polizei unterwegs war. 2 Polizei Check-points an der Strasse in 8 Tage ist nicht viel (Helmpflicht)
    Hotels waren zwar voll und auf den Strassen auch normaler Trubel, aber auch ich hatte den Eindruck, dass in den Bars ziemlich wenig los war (dafür dass Highseason ist)...

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bombenstimmung!!

    Hi,
    ich sehe immer die Thai Nachrichten.
    Dort wird jeden Tag berichtet das alle Touri Staedte, Inseln und Hotels rappel voll sind.
    Es ist ein wahre flut von Menschen aus BKK unterwegs.
    Die Thais schlafen sogar schon in Tempeln, weil sie keine Zimmer mehr bekommen.
    Wenn mann dann aber die Bars sieht sind sie alle Leer. Zumindestens ohne Farangs. Maedels hat es genug.
    Die Resteraunts sind dafuer auch alle gut besucht.
    Ich glaube auch das die Art des Tourismus sich vielleicht ein wenig verschiebt.
    Chock Dee!

  7. #16
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Bombenstimmung!!

    Moin!
    Kann ich so vom Hörensagen auch bestätigen.Ein Bekannter ist gestern nach 4 Wochen Pattaya zurück gekommen.
    Hotels,Strand und die Meile voll,aber in den Bars ziemlich tote Hose.
    Wo soll das noch hinführen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12