Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bombenexplosion in Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 25.07.2010, 16:55 Uhr · 11 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation Bombenexplosion in Thailand

    Die Bombe war an einer Bushaltestelle in Bangkok explodiert:

    Bombenexplosion in.Thailand - Service - sueddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Dieser Explosion fiel ein Mensch zum Opfer, als vor einem Big C in der Ratchadamri Rd. eine Bombe explodierte.

    Bangkokpost

  4. #3
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Psst, keine schlafenden Hunde wecken: Thai Politik und so hat hier nichts mehr zu suchen.


    Kümmert euch lieber um die Traumhochzeit von Narumol und Josef, da besteht viel mehr Interesse.

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Offenbar war die Bombe in einem Plastiksack versteckt:



    Nicht umsonst bin ich ALDI-Tüten und sonstigen Plastiksäcken gegenüber so mißtraurisch eingestellt!

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    War das ein Sack Reis der explodiert ist ?

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hoffentlich bleibt es nur bei einer Bombe andernfalls shopping in Bangkok?
    Ein Toter ist schon zuviel!

    mfg

  8. #7
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe eine Frage zu diesem Zitat über die hier angesprochenen Nachwahlen aus der Bangkok Post:

    The turnout for the by-election was 49.55 per cent — 191,598 votes out of 386,660 eligible voters.
    Heisst dies nun, dass es in ganz Bangkok nur 386,660 Wahlberechtigte gibt? Wie kommt diese Zahl zustande?

  9. #8
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Heisst dies nun, dass es in ganz Bangkok nur 386,660 Wahlberechtigte gibt? Wie kommt diese Zahl zustande?
    Die Nachwahl war ja nur in einem Wahlkreis und es ging nur um einen Parlamentssitz. Somit ist die Wahlbeteiligung doch plausibel.

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu diesem Zitat über die hier angesprochenen Nachwahlen aus der Bangkok Post:



    Heisst dies nun, dass es in ganz Bangkok nur 386,660 Wahlberechtigte gibt? Wie kommt diese Zahl zustande?
    Nein, nicht in komplett Bangkok, sondern in ein paar Wahlkreisen.

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie sicher ist Bangkok?

    Wie sicher ist Bangkok - Aktuelle Reiseinfos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenexplosion in BKK/Silom Road
    Von Changnoi59 im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 08:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:34
  3. schon wieder! Bombenexplosion in Had Yai
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 17:04
  4. neue Bombenexplosion in Bangkok
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:40
  5. Bombenexplosion in Südthailand
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:05