Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bombenexplosion in der Ramkhamhaeng?

Erstellt von Dart, 26.05.2013, 17:16 Uhr · 9 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

    Bombenexplosion in der Ramkhamhaeng?

    Es hagelt seit einer guten halben Stunde an Twittermeldungen.
    Offensichtlich hat es eine Explosion auf der Ramkhamhaeng gegeben, bislang ist es nicht eindeutig klar ob ein Trafo explodiert ist, oder eine Eigenbau-Bombe in einem Mülleimer gezündet wurde. Bislang wurden 6 Verletzte gemeldet.





    Die letzten Meldungen laut Lokalreportern: Der Trafo direkt an der Stelle der Explosion ist unversehrt, Polizeibeamte reden angeblich von einer Bombe in einem Abfalleimer



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Six hurt in Ramkhamhaeng explosion | Bangkok Post: news

  4. #3
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  5. #4
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Hier steht nix vom amokgelaufenen Lehrer: Explosion In Bkk Ramkamhaeng 43/1 - Thailand News - Thailand Forum -> post #25

    ... und ich habe mich schon gewundert, warum der Van nicht da gehalten hat wo sonst... :/

  6. #5
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich finde die Begründung "die Terroristen im Süden benützen andere Nägel" typisch Thai. Wenn's nicht so ernst wäre, zum Lachen.

  8. #7
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Begründung "die Terroristen im Süden benützen andere Nägel" typisch Thai. Wenn's nicht so ernst wäre, zum Lachen.
    Die benutzen Nägel aus dem Nordosten denke ich.

  9. #8
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und hat Chalerm den Spitzbuben schon theatralisch vorgeführt in den Medien?

  10. #9
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Inzwischen ist man der Meinung, das es einen Zusammenhang mit einem Bandenkrieg zwischen "uniformierten" und "privaten" Schutzgelderpressern geben könnte.

    Ramkhamhaeng bomb likely a mafia war | Bangkok Post: news

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ........... sowas hatten wir doch schon - nannte sich damals Krieg gegen Drogen........

Ähnliche Themen

  1. Bombenexplosion in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 10:13
  2. WiFi Ramkhamhaeng
    Von Karl im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:46
  3. neue Bombenexplosion in Bangkok
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:40
  4. Ramkhamhaeng Road Bangkok
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 17:39
  5. Bombenexplosion in Südthailand
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:05