Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bombenattentat bei PAD Kundgebung

Erstellt von x-pat, 16.11.2009, 08:09 Uhr · 11 Antworten · 806 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bombenattentat bei PAD Kundgebung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="796163
    Zitat Zitat von J-M-F",p="796074

    tja, ich weiss auch nicht, warum die verantwortlichen des millitärs, die das zeug ausgesucht und rausgegeben haben, noch gemütlich däumchen drehen und kohle kassieren
    ja, Saeh Deng hat sich den Scheck von Thaksin wohl persönlich bei ihm in Kambodscha abgeholt.
    Ist kurz mal schnell über die Grenze gelaufen :-)

    Warum man diesen Thaksin-Warrior-Ausbilder nicht näher unter die Lupe nimmt, ist mir auch ein Rätsel. Ev. hat er als Kriegsveteran zuviel Rückhalt in der Armee.


    Wird schon noch geschehen....wie gesagt, der Fall Rakesh Saxena, hat zu dieser Zeit eine recht symboltraechtige Bedeutung!


    Es kann garnicht oft genug wiederholt werden was die Schluesselfigur in dem ganzen Gehedder angerichtet hat und witerhin anrichtet:



    Great leaders are known for uniting the country; Thaksin succeeded in dividing the country into two ugly pieces. His legacy continues. Most important, he represents the politics as we know it. He is not for change, but for the status quo. Reference Thanong Khanthong. The Nation, October 8, 2008

    Dagegen ist ein Rakesh Saxena nur ein billiger Strassendieb!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Bombenattentat bei PAD Kundgebung

    Zitat Zitat von J-M-F",p="796074

    tja, ich weiss auch nicht, warum die verantwortlichen des millitärs, die das zeug ausgesucht und rausgegeben haben, noch gemütlich däumchen drehen und kohle kassieren
    Dafür hast du sicherlich irgendwelche vernünftigen Belege gelle

    Ab und and nennt man sowas dampfplaudern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Polizei löst Kundgebung in BKK auf
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 20:40
  2. Bombenattentat in Bangkok
    Von Azrael im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:55