Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Bombenanschlag in Thailand

Erstellt von Rene, 26.08.2004, 09:37 Uhr · 164 Antworten · 4.211 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von Tel",p="164176
    ....zumal ich auch grundsätzlich über das HEUTE rede und nicht über Historie......


    servus tel,

    junger freund, da unterläuft dir ein cardinaler fehler..........

    wir können und sollten aus vergangenem für das heute und morgen lernen resp. es nutzen......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    @Dieter

    mit "Offenhalten" meine ich dass man z. B. die Möglichkeit haben muss auch ohne ausreichende Beweislage oder entgegen gesetzlicher Bestimmungen einen Verdächtigen festzuhalten. Auch die Anwendung von Folter halte ich in diesem Kampf unter Umständen für angebracht.
    Soviel kann ich garnicht "fressen", wie ich "kotzen" möchte, wenn ich Dein menschenverachtendes Geschwafel lese.

    Gefällt Dir Guantanamo und die Folter im Irak so gut?

    Schalt Dein Hirn ein, ehe Du redest, bitte. :O

    Servus

  4. #123
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von Tel",p="164176
    Ich hab sogar ne Bibel hier im Schrank zu stehen, und das als Atheist. Und nein, das Neue Testament war niemals ein Regelwerk fürs Leben wie es der Koran darstellt...
    ;-D Da hast du vergessen ´für mich´ hinzuzufügen. Für die Christen ist die Bibel sehr wohl das ´Regewlwerk´, wie du es nennst ;-D .

    Zitat Zitat von Tel",p="164176
    Und den Jugoslawienkrieg als Glaubenskrieg darzustellen ist ja geradezu absurd!
    Dann war es wohl reiner Zufall, das die Gegener immer anderen Glaubens waren ;-D

    Tel, du bist ein Ignorant, das Thema ist für mich jetzt beendet.

  5. #124
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    @woody

    Du schreibst:"......das Thema ist für mich jetzt beendet."

    Ich lese seit zwei Tagen nur noch mit. Wenn das Thema nicht so ernst wäre, könnte ich mich über das Gesagte teilweise prächtig amüsieren.

    Für mich war das Thema schon vor zwei Tage abgeschlossen, da hier eine Diskussion nicht möglich ist und "Toleranz" nur einseitig gefordert wird.

    Gruß
    K.J.

  6. #125
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von woody",p="164214
    ;-D Da hast du vergessen ´für mich´ hinzuzufügen. Für die Christen ist die Bibel sehr wohl das ´Regewlwerk´, wie du es nennst ;-D .
    Dann lies bitte den Koran - es gibt da noch ein paar ganz erhebliche Unterschiede in punkto Praxistauglichkeit.
    http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php

    Zitat Zitat von Tel",p="164176
    Dann war es wohl reiner Zufall, das die Gegener immer anderen Glaubens waren ;-D
    Mir ist nicht bekannt das irgendwer für die Verteidigung des Christentums gekämpft hätte. Mach dich doch einfach erstmal schlau über eine Thematik, wenn du mitdiskutieren möchtest. Soviel zum Thema Ignoranz.

  7. #126
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    @KJ:

    Righty right. Der thread ist durch.




    "Der ist tot."

    "Nee, der schläft nur..."

    "Ich sag dir, der ist tot!"

  8. #127
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="164297
    @KJ:

    Righty right. Der thread ist durch.




    "Der ist tot."

    "Nee, der schläft nur..."

    "Ich sag dir, der ist tot!"
    Traurig aber wahr.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Hallo Zusammen,

    für mich ist der Thread noch nicht ganz durch und ich möchte noch folgendes klar stellen.

    Ich verteidige mit keinem Wort das Vorgehen der USA in Guantanamo und im Irak. Der Irakkrieg hat den islamistischen Terrorismus nicht bekämpft sondern begünstigt und in Guantanamo sitzen wahllos in Afganistan eingesammelte ehemalige Talibankämpfer.

    Aber in Hamburg rennen 2 Typen frei rum, die definitiv mit den Planern des 9/11 in engstem Kontakt standen und da hört der Spass und die Humanität auf.

    Gruss Dieter

  10. #129
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    langsam ist es auch mal an der zeit das die mehrheitlich friedlichen muslime weltweit massiv das protestieren anfangen und sich distanzieren von den verblendeten extremisten.diese absolute minderheit hat es soweit gebracht das wir hinter jeden bartträger einen schurken sehen.
    wenn ich jetzt diesen ringelpitz anschaue das geiseln genommen werden um das kopftuchverbot in frankreich durchzusetzten, dann frage ich mich wo leben wir denn.
    demnächst hauen sie einem deutschen den kopf runter weil man am hauptbahnhof eine dönerbude geschlossen hat.

    gruss chris

  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bombenanschlag in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="164311
    ....Aber in Hamburg rennen 2 Typen frei rum, die definitiv mit den Planern des 9/11 in engstem Kontakt standen und da hört der Spass und die Humanität auf....
    hast du deinen freunden vom übern teich zu verdanken, die stufen die typen als nicht so gefährlich ein,
    sonst hätten sie unterlagen für eine verurteilung geliefert, odder........ :P

    durch und schluss...................

    gruss

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Hat Yai und Yala
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 05:48
  2. BOMBENANSCHLAG?
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 13:28
  3. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  4. Bombenanschlag in Thailand
    Von dirkdertolle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 19:55
  5. Bombenanschlag in Thailand
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 10:16