Seite 67 von 68 ErsteErste ... 175765666768 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.951 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    ................in einer solchen Situation sollte sich Onkel Takki sich doch mal seiner Polizei erbarmen indem er ein Bekennerschreiben aufsetzt. Wir erinnern uns: noch den Explosionsknall in den Ohren deutete Onkel Pepe mit ausgestrecktem Arm gleich nach dem Nordosten. Unsere Gelbis hier, um die es in letzter Zeit doch sehr ruhig geworden ist, hätten auch mal wieder etwas zu kommentieren...............

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    --- "Onkel Pepe mit ausgestrecktem Arm gleich nach dem Nordosten" --- Und dann noch mit dem rechten Arm !

  4. #663
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @cedi

    cem erklaere doch einmal deine affinitaet ,die du zu thailand hast, die bomber ???

    mfgpeter1

  5. #664
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Er war noch nie in Thailand... pssst!!

  6. #665
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.704
    3 Lumpini police transferred over bombing suspect tape | Bangkok Post: news

    und da dachte ich immer , mittlerweile gibt es auch entsprechende Software fuer sowas......ich hab wohl zuviel US Filme konsumiert....

  7. #666
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

  8. #667
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Herrlich, köstlich, absoluter Wahnsinn. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Brüller richtig bezeichnen soll. Glaubt das irgendjemand hier in der Runde ernsthaft, dass der "Karadag" der Bombenleger auf den CCTVs war?

  9. #668
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Gibt es nur ein Wort fuer: surreal.

  10. #669
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gibt es nur ein Wort fuer: surreal.
    Stimmt, das trifft es wohl am besten.

  11. #670
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Herrlich, köstlich, absoluter Wahnsinn. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen Brüller richtig bezeichnen soll. Glaubt das irgendjemand hier in der Runde ernsthaft, dass der "Karadag" der Bombenleger auf den CCTVs war?
    wenn man sieht wie zoegerlich das Echo in den groesseren internationalen Medien ist , so scheinen dort ebenfalls viele noch nicht aus dem Staunen herausgekommen zu sein.....is aber auch schwer sich auf die Tastatur zu konzentrieren , wenn man staendig den Kopf schuetteln muss....

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35