Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.912 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @mad mac

    ist bequem brauche nur umschalten tv auf internet , riesen bildschirm, keine bugs.....
    noe youtube laeuft gut
    Ernstgemeinter Tip, kauf Dir einen Second Hand Laptop und steck den an den Bildschirm. Gibt es wirklich billig, auch im Seebad. Da kannst Du dann noch eine drahtlose Bluetooth Tastatur/Maus einrichten. Ist doch allemal besser, als der Krampf mit dem Fernseher. Bist ja auch nicht mehr der Juengste, wie Du schriebst.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @chonburi

    das militaer hat die polizei unter druck gesetzt , die wollten resultate.

    mfgpeter1
    ......was wird bloß aus der Polizeiinternen Belohnung wenn die Seifenblase um den ersten Verdächtigen platzt.....?

    Bomb suspect: 'I wasn't even in Thailand' | Bangkok Post: news

    vielleicht sollte ich mein Konto als Treuhandkonto anbieten ...?


    nungut .....der Verdächtige scheint allerdings auch nicht gerade die Hellste Leuchte zu sein ......also genug Potential um da noch was an Beweislagen zurechtzubiegen.....

  4. #643
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    nicht gerade die Hellste Leuchte zu sein
    Wundert mich auch. Meint wirklich als nicht Bahasa-Sprechender in Malaysia als LKW-Fahrer mehr zu verdienen als offensichtlich gut vernetzt in der Türkei? und das ist ihm 7000 US-Bucks wert?

  5. #644
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    und weiter gehst ein weiterer anti-christ aus pakistan gehoert mit dazu, wurde bereits am 17915 berichtet.
    mfgpeter1

  6. #645
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Was hast Du gegen Anti-Christen als Anti-Moslem? Ihr seid doch auf Nasenlaenge.

  7. #646
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    @mad mac

    anti-christen aus dem jihhad mileu bomben halt gerne wie erawan zeigt, mit sind keine christen bekannt, dir ???
    bis jetzt tuerken, uig....., pakistanis, aendert sich das noch ???

    mfgpeter1

  8. #647
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @mad mac

    anti-christen aus dem jihhad mileu bomben halt gerne wie erawan zeigt, mit sind keine christen bekannt, dir ???
    bis jetzt tuerken, uig....., pakistanis, aendert sich das noch ???

    mfgpeter1

    Mal sehen was die Troll-Truppe noch auspackt

  9. #648
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ankündigungen der Thailändischen Polizei sind natürlich prinzipiell mit Vorsicht zu genießen, da zuerst der mögliche Gesichtsverlust kommt, danach die von oben befohlene Wahrheit und wenn es bis dahin passt, dann kommt vielleicht auch das, was der Normalbürger unter "Wahrheit" versteht.

    Mit diesen Abstrichen muss man dann die heutige Meldung sehen, dass der Bombenanschlag kein Terrorakt war:

    Police spokesman confirms bombings are not act of terrorism - Thai PBS English News

    Wenn es so ist, was ich ja glaube, dann sind das schlechte Nachrichten für unsere Verschwörungstheoretiker, allen voran @peter1. Die ganzen Hasstiraden von wegen Moslem-Verschwörung, usw. waren wieder einmal völlig sinnlos vergeudete Energie.

  10. #649
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    "was no terrorism but just a vengeful act..."

    mmh Racha am Hindugott Brahma unter Einbezug von Touristen????

    selten so einen Schmarrn gelesen. Im äußersten Fall kann man es als Terror als Protest gegen eine bestimmte Aktion qualifizieren.

  11. #650
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    .............kein Terrorakt - ja was war es dann. Laßt mich raten: jemand hat sein Gasfeuerzeug verloren.............

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35