Seite 6 von 68 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.820 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    Es wird gerade hell in Thailand,

    was haben wir,

    - noch keinen Bekenner,

    - eine wesentlich höhere Verletztenzahl

    - ein Dementi, dass es keine weiteren Bomben gab
    (ein bischen spät, kein Täterwissen preisgeben, Ermittlungen nicht offenbaren)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .... gebe mir aber weiterhin Mühe und lasse mir nicht gerne meinen Glauben durch Dein "höchstrichterliches Urteil" schlecht reden. Spencer
    Spencer, ich denke, der Rooy will niemandem seinen Glauben nehmen. Er schimpft auf die Religionen.
    Glauben geht auch ohne Religionen und auch vorgelebte praktizierte Nächstenliebe geht hervorragend ohne Religion.

  4. #53
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

  5. #54
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    solange es kein bekennerschreiber oder keine andere veroeffentlichung gibt, duerfte es sich um eine rein innere pol. thaiangelegenheit handeln.

    mfgpeter1

  6. #55

  7. #56
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Warum werden die Menschen immer kranker im Kopf? Weil sie nichts mehr lernen! Keine Schulbildung! Aber Religion!!! Dieser Religionsschei_ß ist der Handlanger derer die noch mehr Kohle und Macht wollen. Die armen, dummen Würstchen, die die Bomben legen, sind so verblödet erzogen worden. Die Weltweite Bildungsmisere ist schuld! Das Mittelalter hat ein Comeback, die dummen die in der Lehm/Holzhütte leben, machen den Schei_ß, in der Hoffnung in Zukunft ein Steinhaus zu bekommen, gutes Essen ... und nicht mehr Ratten als Fleischbeilage auf`m Feld zu jagen! Mittlerweile ist die Weltbevölkerung so dumm gemacht worden, das nur die Hoffnung auf kontinuierlich kommenden Reis(Einkommen) reicht um den abgefuc_-kten Gott zu folgen! Wir leben im Jahr 2015, wer braucht Religion??? Da sind Märchen von den Gebrüdern Grimm realistischer! Als so ein Drecksscheiß!!!
    Ist doch alles schon geplant... Der grosse Chan-O-Cha hat sich dafür bereits eine clevere Lösung einfallen lassen:

    Thailand: Bürger sollen größer und cleverer werden - SPIEGEL ONLINE
    Thailänder sollen grösser und schlauer werden - News International: Asien & Ozeanien - tagesanzeiger.ch

    Bei dem Religionsscheiss stimm ich dir aber absolut zu... Solange es Religion auf der Welt gibt wird es immer wieder solche sinnlosen Aktionen und Kriege geben.

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    20:50 Uhr:Einwohner Bangkoks werden gebeten, Blut zu spenden.
    http://www.wochenblitz.com/nachricht...ewsticker.html

    Über den Hintergrund konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

    --- Im Februar waren vor einem Einkaufszentrum in Bangkok zwei Sprengsätze explodiert und hatten zwei Menschen verletzt.

    --- Auf der Touristeninsel Koh Samu explodierte im April eine Autobombe. Niemand hat sich je zu den Anschlägen bekannt.

  9. #58
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954
    Wie die NATION gerade berichtet, soll ein arabisch aussehender Mann eine Tasche an der Sitzbank zurückgelassen, telefoniert und hastig den Ort verlassen haben, wie erste Auswertungen von Überwachungskameras ergeben haben.

    Edit: Ein Fahndungsphoto, könnte imho genauso gut Burmese sein.
    http://www.khaosodenglish.com/online...439875827l.jpg

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Kann nicht ein, Dieter hat es bereits den radikalen Rothemden zugeordnet (#7), und er wohnt schließlich 'vor Ort'.
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Kann nicht ein, Dieter hat es bereits den radikalen Rothemden zugeordnet (#7), und er wohnt schließlich 'vor Ort'.
    Anscheinend gesellt sich zur Denkschwaeche jetzt auch noch eine Leseschwaeche, ich hatte naemlich geschrieben

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naheliegend waere auf den ersten Blick eine Taeterschaft islamischer Extremisten ebenso wie eine von radikalen Rothemden.
    und genau in diese Richtung wird auch ermittelt.

  11. #60
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.967
    Hallo @singto,

    man sollte aber nicht bombenlegende Religionsfanatiker zusammen mit einem gläubigen "Normalo" in einen Topf werfen.

    Alle Religionen dieser Welt geben selbstverständlich häufig Anlass zum "Schimpfen ........"
    Ich selbst bevorzuge jedoch eine zivilisiertere Formulierung meiner Kritik.

    Nicht so :

    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    ....... um den abgefuc_-kten Gott zu folgen! Wir leben im Jahr 2015, wer braucht Religion??? Da sind Märchen von den Gebrüdern Grimm realistischer! Als so ein Drecksscheiß!!!

    Selbstverständlich respektiere ich z.B. @Rooy`s Einstellung - gar keine Frage !
    Aber in solch einem Ton Andersdenkende abzukanzeln, passt nicht zu der umgekehrt regelmäßig vehement eingeforderten Toleranz !

    Spencer

Seite 6 von 68 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35