Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.996 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    nun hat der muslim bombenbauer gestanden, ein dank an das thai militaer. Bangkok Post
    auch ist es scheissegal ob die polizei 3 mio oder 20 mio unter sich aufteilt, ist es euer geld, ihr seid hier nichts als gaeste oder ???
    also mit welchem recht erdreistet sich ein gast, die verteilung thail. mittel zu kritisieren.


    mfgpeter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nun hat der muslim bombenbauer gestanden, ein dank an das thai militaer. Bangkok Post
    auch ist es scheissegal ob die polizei 3 mio oder 20 mio unter sich aufteilt, ist es euer geld, ihr seid hier nichts als gaeste oder ???
    also mit welchem recht erdreistet sich ein gast, die verteilung thail. mittel zu kritisieren.


    mfgpeter 1

    Wenn man dazu noch bedenkt,dass die Gelder von Privatleuten kommen.

  4. #583
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nun hat der muslim bombenbauer gestanden, ein dank an das thai militaer. Bangkok Post
    auch ist es scheissegal ob die polizei 3 mio oder 20 mio unter sich aufteilt, ist es euer geld, ihr seid hier nichts als gaeste oder ???
    also mit welchem recht erdreistet sich ein gast, die verteilung thail. mittel zu kritisieren.


    mfgpeter 1
    mit welchem Recht ?
    gugst Du hier :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

    und warum dankst Du dem Militaer , wenn angeblich die Polizei die Arbeit gemacht hat ?

    ist mir auch furzegal ob die ihre Schmiergelder untereinander verschieben ....Belohnungen haette ich jedenfalls erst ausgeschuettet wenn das Gelbhemd eingebuchtet waere...

  5. #584
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @chonburi

    das gleiiche wuerde ich einem auslaender sagen, wenn es sich um deutschland handelte.

    das militaer hat die polizei unter druck gesetzt , die wollten resultate.

    mfgpeter1

  6. #585
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    nun hat der muslim bombenbauer gestanden, ein dank an das thai militaer. Bangkok Post
    mfgpeter 1
    hatte jetzt erst Zeit mir mal den Bangkok Post Artikel durchzulesen .

    Ich weiß jedoch nicht , wie Du auf die Idee kommst , Mieraili hätte gestanden der Bombenbauer zu sein .

    Er hat dem Artikel zufolge doch lediglich eingeräumt , den Rucksack an den Gelbhemden übergeben zu haben .

    Vielleicht könntest Du Deine Schlussfolgerungen an dieser Stelle ja etwas präzisieren.

    Dem Militär kannst Du dankbar sein , wie Du willst.....ich erinnere mich jedoch an Prayuth ' sche Aussagen einige Tage nach dem Anschlag wo er sagte , er würde den Uiguren nicht glauben , dass sie hinter dem Anschlag stecken, selbst wenn sie sich jetzt (also seinerzeit als der Diktator dies sagte) zu der Tat bekennen würden ....
    Ich finde insofern die Prayutsche Erscheinung an dieser Stelle ......nun sagen wir mal .....etwas unglücklich .....(wohl nicht zum ersten Male)...

    Schade auch , dass Prayuth während seiner bisherigen Amtszeit vergessen hat, die CCTV Thematik in Bangkok zur Chefsache zu erklären ......und so bleibt abzuwarten , ob denn noch CCTV Aufnahmen von Mieraili am Tag des Anschlags in BKK erscheinen , noch besser sogar zufällig mit Aufnahme der Rucksackübergabe ....(nicht dass wir irgendwelche Zweifel an der Darstellung der Diktatoren hätten ....es würde lediglich ein unterschwelliges Gefühl vermindern , welches gelegentlich so mitschwingt ......)

    Dummerweise wagt es offiziell bei den Behörden jedoch noch niemand dieses vermeintliche Netzwerk beim Namen zu nennen (ist es denn nun ein professionelles Netzwerk oder doch eher ein Commodore 64?) und die Antwort auf die Frage nach dem eigentlichen Motiv konnte offenkundig von Mieraili auch nicht beantwortet werden .....also noch viele offene Fragen.....

    hingegen scheint Adam Karadag wohl doch nicht ganz so gesprächig zu sein .....ihm gefällt offenkundig die Flotte thailändische Marschmusik ganz gut ......schade eigentlich , da es schon interessant wäre zu erfahren durch wen und warum bereits so lange dessen Unterkünfte angemietet wurden .....

  7. #586
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    [...] Ich weiß jedoch nicht , wie Du auf die Idee kommst , Mieraili hätte gestanden der Bombenbauer zu sein [...]
    Wenn Du die bisherige Argumentationslinie von peter1 verfolgst, dann solltest du Dich nicht wundern, dass er es so interpretiert.

    Für ihn ist es einfach so: Der Verdächtige ist Moslem, also ein Terrorist, somit ein Bombenbauer.

    Schön für unseren Peter, dass seine Welt so klar geordnet ist. Unsere ist etwas komplexer, daher verstehen wir das für ihn offensichtliche offensichtlich nicht.

  8. #587
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @ccc

    guckst du hier Thailand news, forum, visa, immigration - Thaivisa gibt schon name fuer chef von bombergruppe heisst izan klingt auch wie christlich.

    mfgpeter1

  9. #588
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    Also Thai Visa sind mir auch nicht gerade ein paradebeispiel an guter Berichterstattung. Schon allein die Frage wer Shawn Crispin sei zeigt wie wenig die Leute von Journalismus in Thailand verstehen. ist der Artikel aus "The Diplomat" - der erstaunlicherweise zaghafte Unterstützung von Paul Handley erhält.

    Exclusive: Who?s Really Behind Thailand?s Erawan Shrine Bomb Blast? | The Diplomat

  10. #589
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...name fuer chef von bombergruppe heisst izan...
    Lies den Namen mal rückwärts, dann ist alles klar.

  11. #590
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ccc

    guckst du hier Thailand news, forum, visa, immigration - Thaivisa gibt schon name fuer chef von bombergruppe heisst izan klingt auch wie christlich.

    mfgpeter1
    Coool,gibt Name für Chef ....aber Gruppe nix Namen haben ?

    jetzt schon downgrade von Netzwerk auf Gruppe ? Immer kleiner wird diese.....

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35