Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.874 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    der wollte wohl auch religoesen frieden stiftten...und es verdichtet sich immer deutlicher woher die heilsbringer kommen.
    wo ist denn die reliioese nitty hobby lobby croc, ccc, clavigo, jtl29, berti... nun kommt nur noch beschweigen, weil es einzeltaeter sind ???

    mfgpeter 1
    Was meinst du?-Weisst du etwas,das wir nicht wissen?-Kotz dich ruhig aus

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Komm doch mal runter, Peter1! Wo habe ich z.B. je behauptet dass es sich um einen Einzeltäter handelt? Mein Augenmerk lag immer mehr auf der Situation im Süden - wo jetzt eine evtl. Beteiligung plausibel erscheint.

    Apropos, wo sind denn inzwischen Deine "Beweise" dass der A 320 Absturz eine "Terroranschlag" war??? mit Schaum vorm Mund lässt sich schlecht sachlich argumentieren....

  4. #503
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Mensch ist der (Miese-)Peter1 auf einem schlechten Trip!

    Der kann sich des Lebens doch gar nicht mehr freuen.

  5. #504
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mensch ist der (Miese-)Peter1 auf einem schlechten Trip!

    Der kann sich des Lebens doch gar nicht mehr freuen.
    Solche Leute tun mir ehrlich leid;-Jeder weiss,was in der Welt ablaeuft.-Auch was die Islam-Fanatiker anrichten.-Unbestritten.-Wenn man aber nur noch Alles mit blindem Hass betrachtet,tut man sich und seiner Gesundheit keinen Gefallen.-Positiv denken und nicht immer Schwarz-Sehen ist gesuender.-Wer die Welt "retten" will,sollte seine Zeit nicht in irgendwelchen Foren vergeuden.

  6. #505
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    [...] wo ist denn die reliioese nitty hobby lobby croc, ccc, clavigo, jtl29, berti... nun kommt nur noch beschweigen, weil es einzeltaeter sind ??? [...]
    So wie viele andere auch, sehe ich bei Dir eine größere emotionle Störung und einen Hass gegen gewisse Gruppen, der Dich zum Pauschalverurteiler und damit selber zum Fundamentalisten macht.

    Es ist noch gar nicht so lange her, da hattest Du hier im Thread den Fall schon für abgeschlossen erklärt, weil ein "Türke" verhaftet worden war. Warum lässt Du es nicht dabei? Du hattest den Täter doch schon (wenn er es auch nicht war, und Türke auch nicht)! Schleich Dich aus der Debatte mit dem Gefühl, Du hast es uns allen wieder so richtig gezeigt, aber versuche doch nicht bei jeder Wendung des Falles (der deine bisherige "Abschlussfeststellung" widerlegt) erneut sinnlose Hasstiraden loszulassen.

    Die Ermittlungslage ändert sich doch fast stündlich. Wenn es wirklich ein Racheakt wegen der Uiguren-Auslieferung war, dann muss das ganze gar nichts mit einer Religion zu tun haben, sondern ist politischer Extremismus. So wie die Bombenleger im Baskenland (sind keine Moslems, machen aber auch in Sachen Terror) ihr Ding nur aus politischen Gründen durchziehen. Auch das muss nicht stimmen, aber im Moment kann man es nicht ausschließen.

    Ständig jeden Terroranschlag darauf zu reduzieren, dass es einen muslimischen Grund gibt, ist ziemlich krank!

  7. #506
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mein Augenmerk lag immer mehr auf der Situation im Süden - wo jetzt eine evtl. Beteiligung plausibel erscheint.....
    Die mutmasslichen Täter sind wegen der massenhaft gefälschten Pässe wohl in erster Linie Uiguren-Schlepper. Dass im Zuge der Telefon-Gesprächs-Auswertung auch südthailändische Muslime Kontakte dazu hatten erstaunt ja nicht wirklich. Ob eine Verbindung zu den Anschlägen besteht, bezweifel ich bisher. Anschläge sind ja auch eine Art Propaganda-Instrument, da passt das Ziel Erawan-Schrein irgendwie nicht. Eine staatliche Stelle würde mehr Sinn machen.

  8. #507
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Solche Leute tun mir ehrlich leid....tut man sich und seiner Gesundheit keinen Gefallen....
    Ich persönlich nutze die Möglichkeit, zwei Dutzend Leute auszublenden. Man weiss einfach nicht, ob das Leute sind, die das Leben selber schon fast ausgeblendet hat, die vereinsamt sind, einen Hundefrass wortlos vorgesetzt bekommen, in einem dunklen Zimmer im Rollstuhl abgestellt sind, Schmerzen aufgrund von Gebrechen nur noch mit hochdosierten Tabletten ertragen können. Man kann nicht lieben, wenn das Leben einen abgeschrieben hat.

  9. #508
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @ccc

    wie immer ohne richtige kausalitaet , tuerke beihelfender m.m. wo war da der abschluss

    @clavigo

    warte im moment auf info aus d, die a.l. religionszugehoerigkeit bestaetigen, wisch den schleim vom mund.

    @croc

    wie immer emotional ohne fundament.

    @waltee

    so ist es hallt im verbal karneval.

    ihr habt alle etwas an charakterlicher scwaeche gemeinsam, wenn euch die argumente fehlen, werdet ihr persoenlich.
    nochmal damit ihr besser versteht, mich tangiert die billige mobbing schiene peripher. ich schreibe wie ich will.

    bangkok post heute spricht vom int. terror netzwwerk, mit hinschmeisser weltanschauung .

    mfgpeter 1

  10. #509
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    *
    Du solltest vielleicht mal etwas länger nachdenken, wenn Dich verschiedene User auf Defizite in Deiner Kommunikation und Merkwürdigkeiten in Deiner Argumentation aufmerksam machen.

    Was das 'Engagement' (Verbissenheit?) anbelangt bitte nie vergessen:
    wir befinden uns in einem virtuellen Raum.
    Den nicht mal 0,1% der Weltbevölkerung kennen

  11. #510
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @strike

    je suis pack

    @loso

    ich sitze im rollstuhl im kleinen raum ........mag sein in 15 jahren.

    mfgpeter 1

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35