Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.971 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal auf das lesen aller Beiträge verzichtet und auf "letzte" geklickt......, da ich mich zum Glück nicht übr Sport, Politik und Religion aufregen muss......
    Seit 1986 (meinem ersten Besuch im LOS) hat es unzählige Putsche, Regierungen aller Art etc. gegeben. Für mich als Tourist, war das nie spürbar.......... Habe seit dieser Zeit, also in all den Jahren, keinerlei Kriminalität im LOS kennen gelernt, ausser kleinere Besch.eisser.versuche.
    Jetzt nach dem Bombenanschlag kommt leider eine andere Qualität des Terrors ins Spiel......Wenn auch noch ausländische Kräfte mitwirken, ist Thailand für mich bald ein No-Go-Land.


    Wo ist das/ Dein Problem? Und was hat Kartofffelbrei, Rote Beete, Kapern etc., (allgemein also Essen) mit Takki zu tun

    Weiss ich nicht, geht mich auch nichts an.

    Die Polizei, dein Freund und Helfer.....

    Wenige Staaten der Welt werden so gut überwacht, wie Thailand.
    Du hast Dein Thailand -Bild ja offensichtlich nur aus dem Blickwinkel des Touristen. Woran machst Du fest, dass Thailand nach dem Bombenanschlag nicht mehr als Reiseziel in Frage kommt?

    Hast Du bei jeder Reise den Erawan Schrein oder ähnliche für Buddhisten wichtige Reiseziele besucht und fühlst Dich nun durch den Anschlag bedroht?

    Was sind die Alternativen? Da fallen viele Länder raus, es hat ja schon genügend Anschläge gegeben in den letzten 15 Jahren. Mir fallen da spontan Frankreich, Großbritannien, Spanien, USA und Norwegen ein. Die Liste ist aber noch länger, da gehen bald die Reiseziele aus.

    Und was ist, wenn es tatsächlich mal in Deutschland einen großen Anschlag gibt? Wanderst Du dann aus?

    Was mir am meisten Sorgen an dem Anschlag bereitet ist die Ahnungs- und Planlosigkeit der Thai Behörden. Weder wusste man, dass ein Anschlag geplant war, noch hat man bisher irgendetwas brauchbares an Ermittlungsergebnissen vorlegen können.

    Ich lasse mich aber deshalb trotzdem nicht davon abbringen in diesem Land zu leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    hier kommt vielleicht die nächste Bombe!

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...tml#contenttxt

    werden diese Birmanen aus dem Land geworfen werden sie möglicherweise sofort nach TNT greifen u. sich ein "geeignetes Ziel" aussuchen. Es bleibt ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten aus Europa wieder herausgeworfenen "Nahost- Völkerwanderer" ein paar Sprengungen z.B. in Deutschland als Vergeltung für "verlorenes Gesicht, gekränkte Ehre, ungenügende WillkommKultur ..." folgen lassen

  4. #453
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    942
    na, das nenn ich mal schlau sein ......

    Polizei zahlt Belohnung an sich selbst aus !!!
    Polizei zahlt Belohnung an sich selbst :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  5. #454
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jetzt nach dem Bombenanschlag kommt leider eine andere Qualität des Terrors ins Spiel......Wenn auch noch ausländische Kräfte mitwirken, ist Thailand für mich bald ein No-Go-Land.
    diese "un-coolness" passt jetzt aber gar nicht zu Dir....
    nach wie vor duerften die Chancen groesser sein , beispielsweise als Teilnehmer im Strassenverkehr per Auto/Motorrad/Fahrrad/Fussgaenger "erwischt" zu werden , als bei einem Bombenanschlag ....

  6. #455
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Man hat einen neuen Verdächtigen an der grünen Grenze zu Kambodscha festgenommen.

    Arrested Man 'Matches' Yellow-Shirted Bangkok Bomber

  7. #456
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Doof, jetzt wo das Kopfgeld schon verteilt wurde...da geht noch was.

  8. #457
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Da faellt mir gerade ein, Thaksin hatte auch noch 10 Mio THB an Belohnung versprochen, was ist eigentlich damit?

  9. #458
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Doof, jetzt wo das Kopfgeld schon verteilt wurde...da geht noch was.
    Dass die Drei Millioenchen nur die erste Rate war,duerfte wohl klar sein

  10. #459
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    na, das nenn ich mal schlau sein ......

    Polizei zahlt Belohnung an sich selbst aus !!!
    Polizei zahlt Belohnung an sich selbst :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Supergeil Das ist natürlich mal wieder typisch Thai.

  11. #460
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Es bleibt ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten aus Europa wieder herausgeworfenen "Nahost- Völkerwanderer" ein paar Sprengungen z.B. in Deutschland als Vergeltung für "verlorenes Gesicht, gekränkte Ehre, ungenügende WillkommKultur ..." folgen lassen
    Erst mal schreibst Du am Thema vorbei und zum zweiten ist es schon sehr bösartig, was Du anderen Menschen pauschal unterstellst.

Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35