Seite 45 von 68 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.877 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aus seinem Privat-Vermoegen Belohnungen verteilt muss es Niemanden stoeren
    Man kann die Artikel liken und disliken. Augenblicklich steht das Verhältnis 10 zu 100. Ziemlich eindeutig.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Man kann die Artikel liken und disliken. Augenblicklich steht das Verhältnis 10 zu 100. Ziemlich eindeutig.
    Aendert nichts daran,-Wer will, kann die Belohnung ablehnen;-Der Andere nimmt sie an.-Wenns Dich stoertist es nicht mein Problem Moment ,ich muss den Artikel noch"Liken":-Damit das Verhaeltnis wieder stimmt

  4. #443
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Warum erhält ein Beamter im Dienst eine - Belohnung - von 3 Mio, zumal der Haupttäter noch nicht gefasst wurde ?

  5. #444
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Warum erhält ein Beamter im Dienst eine - Belohnung - von 3 Mio, zumal der Haupttäter noch nicht gefasst wurde ?
    Das musst Du die Leute fragen,die das Geld gegeben haben;-Eventuell als Ans.... fuer weitere Erfolge?-Das Geld wird unter den Beteiligten aufgeteilt.

  6. #445
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Das Geld wird unter den Beteiligten aufgeteilt.
    Das ist ja nix neues in Thailand.

  7. #446
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Eine neue Spur ?

    A court issued arrest warrants for the 27-year-old woman as well as an unnamed foreign man on the suspicion of being involved in the attack Soldiers, Police Sweep Southern Home of Thai Bombing Suspect

  8. #447
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aus seinem Privat-Vermoegen Belohnungen verteilt muss es Niemanden stoeren
    yep, scheint ja ganz gut zu verdienen der police chief und seine Freunde ...also halt so ganz nach Vorschrift......

  9. #448
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das ist ja nix neues in Thailand.
    Andernorts aber auch nicht. Selbst die Posträuber hatten seinerzeit geteilt.

  10. #449
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Andernorts aber auch nicht. Selbst die Posträuber hatten seinerzeit geteilt.
    Aber erst, als sie alles in Sack und Tüten hatten.

  11. #450
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe jetzt mal auf das lesen aller Beiträge verzichtet und auf "letzte" geklickt......, da ich mich zum Glück nicht übr Sport, Politik und Religion aufregen muss......
    Seit 1986 (meinem ersten Besuch im LOS) hat es unzählige Putsche, Regierungen aller Art etc. gegeben. Für mich als Tourist, war das nie spürbar.......... Habe seit dieser Zeit, also in all den Jahren, keinerlei Kriminalität im LOS kennen gelernt, ausser kleinere Besch.eisser.versuche.
    Jetzt nach dem Bombenanschlag kommt leider eine andere Qualität des Terrors ins Spiel......Wenn auch noch ausländische Kräfte mitwirken, ist Thailand für mich bald ein No-Go-Land.


    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Schliesslich liebst du ja auch Kartoffelbrei und Rinderfilets,Rote Beete,Kapern etc.-Thaksin finde ich Kacke;-Aber wen interessierts?
    Wo ist das/ Dein Problem? Und was hat Kartofffelbrei, Rote Beete, Kapern etc., (allgemein also Essen) mit Takki zu tun

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich provoziere mal. General Thaksin hätte geputscht. Wäre er nicht glaubwürdiger als dieser hirnloser Möchtegerndiktator?
    Weiss ich nicht, geht mich auch nichts an.

    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Thaksin ist Polizist;-Dann waere Thailand heute ein Polizei-Staat
    Die Polizei, dein Freund und Helfer.....

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Polizist heißt auch "Schutzmann, Wachtmann": Dann wäre Thailand heute ein beschützter, bewachter Staat
    Wenige Staaten der Welt werden so gut überwacht, wie Thailand.

Seite 45 von 68 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35