Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.902 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Was soll da auffallen? Der maschinenlesbare Teil muss passen, der Rest wird dort ja nur eingescannt. Und bei dem Andrang haben die Beamten gar nicht die Zeit, die Pässe genauer anzusehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn mit so einer schlechten Fälschung ins Land gekommen sein. So schlecht kann die Software der Pass-Scanner bei der Immigration gar nicht sein, dass da nichts auffällt.
    Ich mach jetzt mal den VT(Verschwoerungstheoretiker):Wie waere es denn , wenn das Dokument, wie auch die Vielzahl der Paesse und noch andere Merkwuerdigkeiten den Schluss zulassen, das da etwas von den momentan(ungluecklich) Agierenden etwa im Hinblick auf positive Erfolgsnachrichten gepusht wurde ?
    Wurden nicht auch bei frueheren Attentaten rein zufaellig gewisse Dokumente wie Paesse, Fotos, T-Shirts und Basecaps beiderseitiger Coloeur gefunden ?

  4. #433
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Was soll da auffallen? Der maschinenlesbare Teil muss passen, der Rest wird dort ja nur eingescannt. Und bei dem Andrang haben die Beamten gar nicht die Zeit, die Pässe genauer anzusehen.
    Ja nee is klar, wenn die schon etliche Fehler bei der Fälschung des Passes reinhauen ist ganz bestimmt der maschinenlesbare Teil fehlerfrei.

    Braucht ja nur ein Zeichen nicht zu stimmen, dann sollte eigentlich die Software eine Fehlermeldung liefern.

    Wenn die Software/Scanner billige Fälschungen nicht erkennt, wäre sie das Geld für die Anschaffung nicht wert.

  5. #434
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Agierenden etwa im Hinblick auf positive Erfolgsnachrichten gepusht wurde ?
    Ach was, man nimmt etwas mit und/oder man lässt etwas liegen.

  6. #435
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Es wird nach einer Thailaenderin gefahndet Thai woman sought for bomb attacks | Bangkok Post: news Ausserdem wurden Vier Palaestinenser vorlaeufig festgenommen ???????????? 4 ????????? ?????????????? - ?????????????????

  7. #436
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  8. #437
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Offenbar hat die Überprüfung der Mobilfunk-Daten die entscheidenden Hinweise für die laufenden Fahndungs-Erfolge erbracht.

    Phone data comb one of the biggest ever | Bangkok Post: news

  9. #438
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  10. #439
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Komisches Verständnis hast du davon, was deren Job ist und dem Sinn einer Belohnung. Abgesehen davon hat man die Ausführenden bisher nicht erwischt, wenn ich nichts verpasst habe.

  11. #440
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Komisches Verständnis hast du davon, was deren Job ist und dem Sinn einer Belohnung. Abgesehen davon hat man die Ausführenden bisher nicht erwischt, wenn ich nichts verpasst habe.
    Wenn jemand aus seinem Privat-Vermoegen Belohnungen verteilt muss es Niemanden stoeren

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35