Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.946 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    eine Matratze zu nutzen, die noch in der Plastikverpackung steckt,
    spricht gegen einen Türken.



    auch der irre Blick auf seinem falschen türkischen Ausweis,



    und sein bescheidener Lebensstil spricht für einen Fanatiker,
    auch wenn es jetzt heisst,
    er ist nicht der mann mit den gelben shirt, auf den Fotos vom Erawanschrein.

    Also,
    nix mit grauen Wölfen,
    eher ein uigurische Wiederstandskämpfer,
    wobei die organisation erst im Aufbau begriffen ist,
    und sich noch keinen medienwirksamen Namen gegeben hat,
    und deswegen von Presseerklärungen und Bekennerschreiben nix hält.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eine Matratze zu nutzen, die noch in der Plastikverpackung steckt, spricht gegen einen Türken.
    Warum soll das so sein ?

  4. #423
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Das willst Du nicht wirklich wissen..

  5. #424
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man einigermassen beim Thema bleibt und Infos postet, statt sich über das allgegenwärtige Islam- und Migrationsthema auszutauschen. Da der Mann ca. 200 gefälschte türkische Ausweise hatte (demnach wahrscheinlich Teil eines Schlepperrings war, wie hier bereits vermutet), und die türkische Regierung eine türkische Staatsangehörigkeit in einer ersten Reaktion nicht bestätigen konnte, ist es derzeit ungewiss woher der Mann kommt. Vermutlich gibt es in Kürze aufgrund von eingesetzten Dolmetschern und Ermittlungen ja Näheres.
    Das scheint aber ein nicht sehr professionell agierender Schlepperring zu sein, wenn man sich die Qualität des vor Fehlern nur so strotzender gefälschten Passes ansieht.

  6. #425
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    255
    Für mich müssen das Dilettanten sein. ein Personaldokument, ausgestellt am 05.08.2013, kann niemals bis zum 05.08.2023 gültig sein. Höchstens bis zum 04.08.2023. Das sieht doch jeder Laie. Schaut mal in eure Pässe oder Ausweise.

  7. #426
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wer : beihelfende musl. massenmoerder tuerkischer nationnalitaet quelle abc australia
    wann bombenanschlag august mit islam terrorhintergrund
    wo erawan
    wie rucksackbombe

    mfg peter 1
    Die Türkische Nationalität ist nicht bestätigt. Es sind nur gefälschte Türkische Dokumente gefunden worden.

    P.S.: Es würde helfen, wenn Du in ganzen, verständlichen Sätzen schreibst.

  8. #427
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Das ganze ist aus meiner Sicht äußerst merkwürdig. Wieso sollte ein Attentäter seelenruhig 2 Wochen in Bangkok auf seine Festnahme warten.

    Normalerweise würde ich erwarten, dass ein Attentäter so schnell wie möglich das Land verlässt, um einer Festnahme zu entgehen.

    Was hätten denn der/die Attentäter davon, von der Polizei erwischt zu werden?

  9. #428
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eine Matratze zu nutzen, die noch in der Plastikverpackung steckt,
    spricht gegen einen Türken.
    Ist ja nicht gesagt , dass die Räumlichkeit auf dem Foto auch sein Nachtlager war....hatte ja angeblich mehrere Unterkünfte.....

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibt es in Kürze aufgrund von eingesetzten Dolmetschern und Ermittlungen ja Näheres.
    Genau .
    etwas Geduld und weniger Spekulatius .

    Wär doch gelacht , wenn das Militär den guten Mann nicht hinreichend zur Kooperation motivieren könnte......

    Vielleicht ergibt sich später ja ein Bild weshalb es zu dem recht langen Zeitraum der wohl angemieteten Räumlichkeiten kommt ....der wird ja wohl nicht fast 20 Monate gebraucht haben , um die Bauanleitung zu verstehen......obwohl .....bei dem Blick.....

  10. #429
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das scheint aber ein nicht sehr professionell agierender Schlepperring zu sein, wenn man sich die Qualität des vor Fehlern nur so strotzender gefälschten Passes ansieht.
    Ausstellungs- und Ablaufdatum beides mit "date of expiry" übersetzt
    Das sollte jedem Immigration officer sofort auffallen...

  11. #430
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ausstellungs- und Ablaufdatum beides mit "date of expiry" übersetzt
    Das sollte jedem Immigration officer sofort auffallen...
    Wie soll er denn mit so einer schlechten Fälschung ins Land gekommen sein. So schlecht kann die Software der Pass-Scanner bei der Immigration gar nicht sein, dass da nichts auffällt.

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35