Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.961 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    wer : beihelfende musl. massenmoerder tuerkischer nationnalitaet quelle abc australia
    wann bombenanschlag august mit islam terrorhintergrund
    wo erawan
    wie rucksackbombe

    mfg peter 1

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    so ABC - Australian Broadcasting Corporation bestaetigt es handelt sich bei dem arretierten beihelfenden MASSENMOERDER um einen TUERKEN also Muslim. [...]
    Ich finde in dem Artikel aber rein gar nichts betreff "beihelfender Massenmörder". Hat da

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    inspector clouseau
    schon wieder aus der Meldung "Verdächtiger muslimischer Türke verhaftet" ein griffiges Gesamtpaket geschnürt, weil ABC zu wenig moslemfeindlich berichtet hat?

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wer : beihelfende musl. massenmoerder tuerkischer nationnalitaet quelle abc australia [...]
    ich finde sie einfach nicht, die Stelle wo ABC von einem beihelfenden Massenmörder spricht

  4. #413
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Man muss Muslime nicht moegen;-Die schon paranoide Aversion einiger bedauernswerter Member in diesem Forum gegen den Islam,kann man nur noch als Krankhaft bezeichnen
    GENAU.... Fast genauso schlimm wie die paranoide Aversion gegen Nationalsozialisten.🙋

  5. #414
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Berti Bert, wenn Du geschrieben hättest "gegen Rechtdenkende" wäre ich bei Dir. Wer keine Aversion gegen Nationalsozialisten hat ist ein Geschichtsleugner oder einfach tumb!

  6. #415
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Berti Bert, wenn Du geschrieben hättest "gegen Rechtdenkende" wäre ich bei Dir. Wer keine Aversion gegen Nationalsozialisten hat ist ein Geschichtsleugner oder einfach tumb!
    Der Satz war bewusst gewählt. Deine Einschätzung zu Geschichtsleugner völlig zutreffend für den Islam. Wobei aktuell wohl besser Realitätsverweigerer zutreffend ist.

    Nur zur Klarstellung. Ich habe eine Aversion gegen beide Gruppen.

  7. #416
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Berti Bert, wenn Du geschrieben hättest "gegen Rechtdenkende" wäre ich bei Dir. Wer keine Aversion gegen Nationalsozialisten hat ist ein Geschichtsleugner oder einfach tumb!
    @clavigo-in der heutigen Zeit werden Menschen sehr schnell kategorisiert - en vogue ist es gerade ,inflationaer Menschen mit rationaler Denke als z.B."N.azi"zu verunglimpfen.Ich glaube, das diese Protagonisten sowohl im Geschichtsunterricht nicht anwesend waren, als auch auf dem 2.Bildungsweg im Sinne von Selbststudium in den Qualitaetsmedien(z.B. "arte","zdf-history", etc.)verabsaeumt haben sich ueber das Tun und Handeln von N.azies respektive dem N.ationalsozialismus ein Bild zu machen.Anders kann ich mir nicht erklaeren, wie man so undifferenziert und inflationaer bis in die sogenannten Spitzen der Gesellschaft argumentieren kann.
    Ich gebe allerdings zu, das es mir im historischen Kontext auch leicht faellt-die Aktivitaeten des linken Mobs heutzutage mit der SA anno dunnemals zu vergleichen.

    Ich sehe gerade, das ich bei der Beantwortung von @clavigos Statement den u.a.von @MM gesetzten Argumentationsrahmen nicht beachtet habe.
    Da es hier bewusst oder zunehmend auch unbewusst immer wieder zu "missbraeuchlichen Argumentationen" in anderen Threads kommen wird, schlage ich dem Mod-Team vor:entweder konsequent den Thread"......ausserhalb Thailands"zu schliessen oder aber in einem geschlossenem Teil des Forums den ganzen Komplex"Islam/Fluechtlinge/etc."inklusive der "links-rechts Lastigkeit der Memberschaft"zu kanalisieren.Ist sicherlich leichter geschrieben als umgesetzt aber das Beibehalten der gegenwaertigen Situation sprengt jedes Forum.
    Um die Sinnlosikeit mal zu verdeutlichen:diverse Member beklagen z.B.die Speerung von JR und die Auswirkungen auf den von ihm sachlich gefuehrten Thread zu "Versicherungsschutz....."Dem JR nicht wohlgesinnte Member tragen nun ihre persoenlichen Animositaeten in diesen Thread hinein und machen ihn damit fuer interessierte Member oder auch Aussenstehende unnutzbar.
    Also entweder striktes Handeln oder schleichender Verfall.
    Sorry fuer diese Anmerkungen-es faellt mir aber schon schwer hier im Nitty einen Ort zu finden, wo man dies unaufgeregt ausdiskutieren kann.

  8. #417
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    wer : beihelfende musl. massenmoerder tuerkischer nationnalitaet quelle abc australia
    Die Verwirrungen der Polizei gehen weiter: Der Verdächtige ist lt. Aussage der Thai-Polizei kein Türke, er hatte nur zwei gefälschte türkische Pässe ibei sich. Thai police arrest suspect in Bangkok bombing - CNN.com

  9. #418
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.997
    Wäre schön, wenn man einigermassen beim Thema bleibt und Infos postet, statt sich über das allgegenwärtige Islam- und Migrationsthema auszutauschen. Da der Mann ca. 200 gefälschte türkische Ausweise hatte (demnach wahrscheinlich Teil eines Schlepperrings war, wie hier bereits vermutet), und die türkische Regierung eine türkische Staatsangehörigkeit in einer ersten Reaktion nicht bestätigen konnte, ist es derzeit ungewiss woher der Mann kommt. Vermutlich gibt es in Kürze aufgrund von eingesetzten Dolmetschern und Ermittlungen ja Näheres.

  10. #419
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Ermittlungen gehen weiter Min Buri apartment searched | Bangkok Post: news

  11. #420
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Tuerken koennen den Mann nicht als Staatsangehoerigen der Tuerkei bestaetigen.- Police arrest Erawan bomb suspect | Bangkok Post: learning

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35