Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.866 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Womit belegst du diese Mekkaschmeißung?
    Steht in dem Coconut-Link, wo eine Nachbarin angibt, der habe oft ausserhalb der Wohnung (Balkon?) gebetet. Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, ob die Polizei auf den Bastler aufgrund eigener Ermittlungen oder einem Tip gekommen ist. Da sie da gleich mit einer Hundertschaft angerückt ist, scheint das ja keine Routine-Abarbeitung einer der zahllosen Meldungen zu sein, der die Polizei nachgegangen ist. Jedenfalls kann es aufgrund der Mietdauer schon mal nicht mit der Ausschaffung der Uiguren nach China zu tun haben, die war im Juli. Mich wundert, dass da keine normale Knarre bei dem gefunden wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    War es vielleicht eine Menschenschmuggler-Gang?(sogenannte Schlepper) https://finance.yahoo.com/news/bangk...QDBHNlYwNzcg--

  4. #403
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @ccc

    um noch praeziser zu werden nong chok minburi ist muslim gebiet, dort schmeissen sie sich oeffentlich hin, hier wurde der beihelfende massenmoerder
    arretiert, noch fragen.

    mfg peter 1

  5. #404
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ccc

    um noch praeziser zu werden nong chok minburi ist muslim gebiet, noch fragen.

    mfg peter 1
    Keine Fragen,die du beantworten koenntest.

  6. #405
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Man muss Muslime nicht moegen;-Die schon paranoide Aversion einiger bedauernswerter Member in diesem Forum gegen den Islam,kann man nur noch als Krankhaft bezeichnen
    Welche Krankheit ist es eigentlich, wenn man mit scheunentorgroßen Scheuklappen ausgestattet ist!

    Jeden normalen Menschen mit Rundumblick ist nicht entgangen, daß ca. 95% aller Terroranschläge der letzten Jahre von Moslems begangen wurden bzw. die überwiegende Zahl sogar innerhalb von islamischen Religionen und Ländern!

  7. #406
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @ccc

    um noch praeziser zu werden nong chok minburi ist muslim gebiet, dort schmeissen sie sich oeffentlich hin, [...]
    Deshalb schließt Du,
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    inspector clouseau
    , messerscharf, dass sich auch der mögliche Täter gegen Mekka geschmissen hat. Ein Augenzeuge hat zwar von "prayers" gesprochen, Mekka wurde aber nicht erwähnt. Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die aus wenigen dürftigen Infos gleich ein Gesamtpaket schnüren.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    [...] noch fragen.
    Deine Antworten dazu sind ja schon klar, bevor ich noch wüsste, was ich Dich fragen könnte. Gut, wenn man immer ein schön gefestigtes Weltbild hat, das man ständig hinausposaunt und von anderen erwartet, dass sie die eigene Denkweise verstehen und akzeptieren.

    So etwas nennt man "Fundamentalismus". Da haste doch glatt was gemeinsam mit Deinen Mekkaschmeißern!

  8. #407
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @croc
    waren vielleicht auch die 7 zwerge, prima inspector clouseau, bei pat @ paterchon bekaemest du eine hauptroller, naiv-schwaetzer.
    Dein Geschreibsel ist mir hier zu primitiv, und ich bin mir sicher, das trifft auch auf Deine Person zu. Zum Thema Thailand hast Du auch nichts beizutragen, und schon gar nichts sinnvolles. Endlich mal ein definitiver Fall für die Ignorierliste.

    (by the way: Wann hat man in Deutschland die Groß- / Kleinschreibung abgeschafft?)

  9. #408
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Also all die Gemüsebauer und -händler muslimischen Glaubens in der Gegen unter Generalverdacht stellen? Die wohnen da zum Teil schon viel und friedlich länger als hier einige Vollhorsts Thailand kennen...

  10. #409
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @clavigo

    und trotzdem bleibst ne muslim gegend in der ein musl beihilfsmassenmoerder gefasst wurde und ein weiterer musl. terrorhelfer tuerke die raeumlichkeiten
    gemietet hat.

    mfgpeter1

  11. #410
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Dieser Bezirk der Stadt Bangkok ist schon immer Muslimisch gewesen und deren Bewohner sind sehr anstaendige,gute Leute. https://de.wikipedia.org/wiki/Nong_Chok

Seite 41 von 68 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35