Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.917 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird er Asyl in Deutschland beantragen
    Richtig;-Es freut mich auch dass du in Deutschland bleibst.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    In welchem Zusammenhang stehen die Bilder zu dem Verdächtigten? Dass man Utensilien gefunden hat, aus denen Bomben gebastelt werden können beweist noch nicht, dass er die Bombe am Erawanschrein gelegt und gezündet hat. Diese Tat muß man ihm erst beweisen, es sei denn er "gesteht".

  4. #383
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Richtig;-Es freut mich auch dass du in Deutschland bleibst.
    Ja klar, einer muss ihn ja finanzieren

    und ich wuesste auch nicht was ich in Thailand soll

  5. #384
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Es scheint wohl alles recht eindeutig zu sein, dass man sich im Täterkreis bewegt. Thai-PBS hat in den Abendnews einen Vergleich gebracht von Dingen, die am Tatort und im Appartment des Verdächtigen gefunden wurden. Das sind die identische Gegenstände in 3 Fällen (ca ab Minute 4):


  6. #385
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Also die Grauen Wölfe sind ja eher im neofaschistischen rechtradikalen Bereich einzuordnen und ich kann mir nicht vorstellen dass Erdogan hier eine neue Front eröffnen will. So blöd wird er ja wohl nicht sein wg. der Uiguren einen Konflikt mit der PRC anzustiften - absichtlich oder unbewußt.

    Ich bezweifele auch dass Uiguren die Aktion eigentlich gutheißen können. Eine offensichtliche Verwicklung gäbe Beijing den Grund mit gleichen mehreren PLA-Divisionen in Sinkiang aufzuräumen....

  7. #386
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Diese Tat muß man ihm erst beweisen, es sei denn er "gesteht".
    Ein Anwalt wird den Verdächtigen hoffentlich auch zeitnah gestellt, damit er seine sichtweise darstellen kann, nicht das es so abläuft wie im Fall von Koh Tao. Vom Erscheinungsbild her, ist er eher nicht der Gelb-T-Shirt-Träger aus Bangkok.

  8. #387
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Adem Karadag heißt der Schuft, möge er im Bangok Hilton verschimmeln und seine Seele für immer in der Hölle schmoren. Der Arsch.

    Thai police arrest suspect in the Bangkok bomb blast - Samui Times

  9. #388
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Adem Karadag heißt der Schuft, möge er im Bangok Hilton verschimmeln und seine Seele für immer in der Hölle schmoren. Der Arsch.
    Sehe ich das richtig, dass für dich seine Schuld schon bewiesen ist?

  10. #389
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass für dich seine Schuld schon bewiesen ist?
    Mitschuld sehe ich als erwiesen an. Die Teile welche in seiner Wohnung gefunden wurden entsprechen denen des Sprengsatzes am Schrein.

  11. #390
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Es wird derzeit über die Motive spekuliert. Es soll kein terroristischer Anschlag gewesen sein, sondern einer aus "persönlicher Motivation" heraus oder aus Hass. Eine "persönliche Fehde".

    Ich weiß jetzt nicht, wo man da die Grenze ziehen möchte, aber wenn jemand mit 10 fake Passports und Sprengstoffgürteln mit mutmaßlich TNT gefunden wird, dann entspricht das in meinen Augen nicht mehr der Tat eines Einzeltäters, der einen schlechten Tag hat und Amok läuft. Ich glaube, da versucht man grade den Fall etwas runter zu spielen.
    Bangkok bomb: Thai police arrest man over Erawan blast - BBC News

Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35