Seite 38 von 68 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.876 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    sollte er beteiligt gewesen sein u. sollte tatsächlich die Verärgerung über den "Rauswurf" der Uig.h.uren der Auslöser gewesen sein so zeigt sich hier eine neue Dimension bei den Völkerwanderern: "Wer uns / unsere Freunde u. Brüder nicht will der wird gesprengt"

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Halt doof, dass der mit dem gelben T-Shirt mit dem Taxi zum Airport gefahren ist. Aber solange es kein Thai war, wegen dem Herzen....ja, was soll man sagen....

  4. #373
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    mal so am rande der vorsitzende des musl. kulturvereins in berlin unterhaelt beste beziehungen zu den rechtsradikalen tuerk. grauen woelfen.

    mfgpeter 1

  5. #374
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Definitiv. Und man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass die Polizei sich recht sicher ist. Es wäre zu wünschen. Ohne jetzt die Vita des Verdächtigen zu kennen, frage ich mich aber, warum er sich immer noch im Land aufhält? Hat er sich wirklich so sicher gefühlt, wenn er wirklich der Täter sein sollte?
    Habe ich mich auch gefragt:-Die einzige Erklaerung waere fuer mich,dass eventuell weitere Bomben geplant gewesen waeren.-Aber reine Spekulation meinerseits.-Hoffe der Fall wird fair aufgeklaert.

  6. #375
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hier neue news vom angeblichen Bombenleger, er hat einen angeblichen falschen türkischen Paß aber genug Material in seiner Wohnung. Ob er ein Einzeltäter war oder eher einer Gruppe angehört wird sich hoffentlich auch noch herausstellen?
    Police hold possible bomb suspect | Bangkok Post: news

  7. #376
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    die thais sind bestimmt gutmenschen und lesen ihm solange aus dem koran vor bis er gesteht.

    mfgpeter1

  8. #377
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt:-Die einzige Erklaerung waere fuer mich,dass eventuell weitere Bomben geplant gewesen waeren.-Aber reine Spekulation meinerseits.-Hoffe der Fall wird fair aufgeklaert.
    Das liegt ja nahe wenn man einen Haufen Zubehör findet. Die Thai-Rath hat auch eine kleines Photo auf der Titelseite, was wie der Deckel mit Zündverkabelung so einer Rohbombe aussieht. Da er dort im überwiegend muslimischen Osten Bangkoks mehrere Verstecke angemietet hat, scheint eine geplante Fortsetzung auch nicht unwahrscheinlich gewesen zu sein.

  9. #378
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

  10. #379
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wahrscheinlich wird er Asyl in Deutschland beantragen

  11. #380
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hier neue news vom angeblichen Bombenleger, er hat einen angeblichen falschen türkischen Paß aber genug Material in seiner Wohnung. Ob er ein Einzeltäter war oder eher einer Gruppe angehört wird sich hoffentlich auch noch herausstellen?
    Police hold possible bomb suspect | Bangkok Post: news
    Da die Geschichte mit dem Thai Konsulat in der Türkei ja ziemlich organisiert aussah , wäre hier ein potentieller Punkt zum einhaken .....aber ob es da von den türkischen Behörden irgendwelche Ermittlungsergebnisse gibt , hab ich nicht nachgehalten.

    Vom Bombenleger zu sprechen wäre allerdings wohl falsch , eher vom Hersteller ....er ist zumindest nicht der Typ im gelben Shirt....

    da der Vogel zudem in einem "muslimischen Teil Bangkoks" herumgeflattert ist und nicht im tiefsten Nordosten Thailands , können jetzt langsam einige Kandidaten den ausgestreckten Arm Richtung Nordosten etwas senken ....bevor ' s noch nen Krampf im Arm gibt......

Seite 38 von 68 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35