Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.827 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    wie sieht das eigentlich mit den gehältern aus,
    wenn man auf "inaktive Posten" zwangsversetzt wird.

    Bisher hat es ja wegen Korruptionsverdacht massenhafte Zwangsversetzungen gegeben,
    scheinbar für Untergebende der einzige Weg, das die karriere weiter geht,
    den Chef in ein Korruptionsgeschäft verstricken zu lassen und ihn anschliessend abzusägen.

    (meist durch die eigene interne Videoüberwachung, die auf "geheimnisvollen Wegen" bei youtube hochgeladen wird.)

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...-versetzt.html

    wer zahlt das eigentlich, wenn XX% der leitenden Beamten auf inaktiven Posten landen ? Da bahnen sich ja griechische Verhältnisse an

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Ein Türke wurde festgenommen.

    Thailand: Polizei nimmt mutmaßlichen Bangkok-Attentäter fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Das Foto kursiert im Netz

  4. #363
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Komisch ist nur das beide angegeben Presseagenturen noch nix gemeldet haben?

  5. #364
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur das beide angegeben Presseagenturen noch nix gemeldet haben?
    @Clavigo
    Nachrichten sind eine Ware, ein Geschäft, so wie Klütten für Kraftwerke. Wer mehr bezahlt wird früher und besser beliefert.

  6. #365
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  7. #366
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    ...Taeter gefasst?
    langsam, langsam. Im Augenblick ist er ein Verdächtiger.

  8. #367
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.269
    auf Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de musl. tuerke wird als taeter arretiert und wieder ein heilsbringer.

    mfg
    peter1

  9. #368
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    auf Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de musl. tuerke wird als taeter arretiert
    auch auf n-tv ist er noch ein Verdächtiger, auch wenn vieles gegen ihn spricht. So unpräzise agieren die Medien was ein Glück meist nicht (in dem Fall auch die Thailändischen), auch wenn sich jeder wünscht, dass der Täter schnell geschnappt wird. Warten wir die weitere Berichterstattung ab. Man sollte die Artikel schon richtig lesen.

  10. #369
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    langsam, langsam. Im Augenblick ist er ein Verdächtiger.
    Jedenfalls hat er Material zur Herstellung einer Bombe in seinem Zimmer gehabt.-Also eine Spur,der man nachgehen sollte.

  11. #370
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat er Material zur Herstellung einer Bombe in seinem Zimmer gehabt.-Also eine Spur,der man nachgehen sollte.
    Definitiv. Und man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass die Polizei sich recht sicher ist. Es wäre zu wünschen. Ohne jetzt die Vita des Verdächtigen zu kennen, frage ich mich aber, warum er sich immer noch im Land aufhält? Hat er sich wirklich so sicher gefühlt, wenn er wirklich der Täter sein sollte?

Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35