Seite 32 von 68 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.953 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    insoweit koennten natuerlich auch Demokraten und PDRC ins Taeterprofil passen....
    Ganz so falsch liegst du damit nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo Rooy,

    wie ich lesen kann handelst Du im Affekt - dennoch bitte ich Dich nicht zu pauschalisieren.

    Damit meine ich :

    - nicht alle Menschen kommen ohne jeden "Glauben" aus .......
    - viele Zeitgenossen finden gerade in ihrer Religion für sich selbst Halt und Stütze und ........
    - einige verbessern gar die Situation in ihrem kleinen Umfeld tagtäglich durch vorgelebte praktizierte Nächstenliebe.

    Die wenigen "Übriggebliebenen" dieser Spezies sollte man denn doch tunlichst weiter wirken lassen und nicht gleich im Zorn ebenfalls erwürgen. Ich selbst bin leider nur sehr mangelhaft in dieser Disziplin .... gebe mir aber weiterhin Mühe und lasse mir nicht gerne meinen Glauben durch Dein "höchstrichterliches Urteil" schlecht reden.

    Spencer
    Ich glaube an die Naturwissenschaft! Und Götter ??? Aber ich habe kein Problem da mit ( wie schon oft gesagt ) wenn andere an alles mögliche glauben! Solange diese Religion sich nicht anmaßt, das einzige richtige auf der kleinen Erde zu sein! Wenn es so ist, das der Gläubige sich nicht anmaßt den Rest der Welt zu rekrutieren ... soll jeder in seinem Haus oder Gemeinde glauben, tun was er will!
    Für mich persönlich ist das Götzen Anbetung, ob Kreuz oder was auch immer! Aber es hat schon was, wie Menschen an so was wie einen Gott glauben können, der so viel Leid, Hass, Neid.... zulässt! Aber Gott vergibt ja

  4. #313
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Oder die jetzige junta ! Überlegt einfach mal. Wenn ihr dir Politik verstehen wollt kommt ihr schon alleine drauf. Mehr sage ich dazu nichts.
    Ich hab mir jetzt erst mal den ganzen Tread durchgelesen und wundere mich auch, das erst in Post #310 @siamthai die Junta selbst ins Spiel bringt:
    Dieses Schnell-Reinemachen, die etwas wirre Informationspolitik, der schnelle Verweis auf die Taeter inklusive deren schnelles Entschwinden ins Ausland und noch ein paar andere Details, wie z.B. fehlende oder zumindest laxe Schuldzuweisungen zu irgendeiner Gruppierung schliessen aus meiner Sicht eher auf eine "Aufrechterhaltungsargumentation" fuer den bestehenden Status quo.Mangelhafte Akzeptanz national und international, sowohl politisch als auch wirtschaftlich und die bisher noch nicht geloeste Hauptfrage bedingen irgendwie eine Rechtfertigungshandlung-egal ob da 20 oder 200 Tote zu beklagen sind.
    Letztendlich heiligt der Zweck die Mittel-sicherlich nicht beweisbar, aber auch nicht ganz auszuschliessen!

  5. #314
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Oder die jetzige junta ! Überlegt einfach mal. Wenn ihr dir Politik verstehen wollt kommt ihr schon alleine drauf. Mehr sage ich dazu nichts.
    Die Regierung braucht Ruhe im Land, keine Anschlaege.

    Wenn Du Politik verstehen willst, kommste da von alleine drauf.

  6. #315
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Regierung braucht Ruhe im Land, keine Anschlaege.
    Wenn Du Politik verstehen willst, kommste da von alleine drauf.
    Im umgekehrten Fall hat man einen hinreichenden Grund um länger an der Macht (oder an
    den oft genannten "Futtertrögen") zu bleiben.
    ...und wer versteht denn die Politik - "Dieter1" vielleicht?

  7. #316
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo du in den vergangenen Jahren warst, als er seine gekauften Terroristen u. a. auf Bangkok angesetzt hatte/hat...
    Welcher Vogel hat Dir denn das gezwitschert?

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...Ich war hier in Bangkok und habe das live erlebt...
    Wo in BKK muss man leben um eine solch verquerte Ansicht thailändischer Realitäten zu entwickeln?

  8. #317
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Pneumatik, eine Destabilisierung der Sicherheitslage begünstigt diejenigen, die nach der Macht streben, nicht diejenigen die sie ausueben.

  9. #318
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wo du in den vergangenen Jahren warst, als er seine gekauften Terroristen u. a. auf Bangkok angesetzt hatte/hat.
    Also die Popcorn Gunners waren ja von Sudepp selbst bestätigt seine persönliche Rückendeckung und dass die Roten seinerzeit nicht auf sich selbst von der Brücke gefeuert haben , wurde erstaunlicherweise ja auch von Gerichten bestätigt....
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich war hier in Bangkok und habe das live erlebt.
    Handy videos oder Fotos wären ganz nett um zu unterstreichen , dass Du auch an vorderster Front standest... Der Dieter vergisst immer seine "erste Hand" Erfahrungen hochzuladen , vielleicht klappt es ja bei Dir...
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Er ist und bleibt ein Feigling, der aus dem Hinterhalt agiert.
    Dass ist ja das Schöne daran Politiker oder Oberbefehlshaber zu spielen , egal ob Sie Thaksin , Sudepp, Abhisit oder Prayuth heißen.....

  10. #319
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.923

  11. #320
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Chonburi, hast du vollkommen Recht: Die Pingpong Bomben und Popcorn Gunners waren und sind eine Mordsschweinerei. Handgranaten auf Regimekritiker auch ,oder?

    Und Oberst Romklao hat sich selbst in die Luft gesprengt.

Seite 32 von 68 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35