Seite 29 von 68 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.872 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Mit dem noetigen Kleingeld kann man alles kaufen Thaksin's son doubles reward for Bangkok bomb suspect - Channel NewsAsia

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    @Amsel, ich hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen: Die Belohnung oder das Kopfgeld hätte anonym ausgeschrieben werden können. So nur eine durchsichtige Profilierungsaktion. Wieso nennt der sich eigentlich "oak"? "Willow Tree" wäre doch wohl angebrachter!

  4. #283
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der eine war vom Volk gewählt, der andere ist lediglich ein Gewaltherrscher. Der eine war der fähigste Politiker und Staatsmann den Thailand jemals hatte, der andere ist nur ein Bürokrat mit sehr begrenztem Horizont, der nach etwas mehr als einem Jahr schon gescheitert ist.
    Bei diesem Vergleich Taksin vs. Phrayut uebersiehst Du, dass Taksins Faehigkeiten vor allem im Negativen liegen. So hat es kein Politiker vor ihm je geschafft, Thailand in diesem Masse zu spalten und Gewalt als Mittel der Politik salonfaehig zu machen, mit massivsten Stimmenkaeufen ganze Provinzen vor den Karren zu spannen und Korruption in nie gekanntem Ausmass zu eigenen Gunsten zu etablieren.

    Phrayut ist lediglich ein Diener des Landes in schweren Zeiten, dem man dringenst ein gluecklicheres Haendchen als in der Vergangenheit bei der Behandlung der anstehenden Probleme wuenscht.

  5. #284
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Amsel, ich hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen...
    Nun, ich will nicht paepstlicher als der Papst sein und es mit der mir eigenen Milde betrachten, wenn du ein Opfer deiner unpraezisen Ausdrucksweise wurdest.

  6. #285
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was jetzt mal richtig "Kacke" ist, Thaksin und Sohn, sollen ca. 10 Mio. Baht Belohnung für die Ergreifung des Attentäters ausgeboten haben.
    Ja, dümmer könnte ein Ablenkungsversuch nicht sein, da geb ich Dir recht.

  7. #286
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.968
    Die zweite Bombe am Pier wurde etwa zeitgleich mit der ersten am Erawan-Schrein in den Fluss gekickt, wie das neueste Video einer CCTV-Kamera zeigt. Keine Ahnung ob ein Handy im Wasser noch Empfang hat, vielleicht hatte das am folgenden Tag eine Fehlzündung. Der auf der Aufnahme zu sehende Mann scheint im gleichen Alter und auch Farang, obwohl dunklere Haare. Mir scheint das Ganze alles semiprofessionell. Andererseits kann es nach den Unruhen in der Türkei gegen Thailand und China überstürzt geplant sein. Zur Beschaffung des TNTs dürfte schon eine internationale terroristische Organisation dahinterstecken.

  8. #287
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das schon traurig so ein Zerfall miterleben zu müssen.
    Auch hier möchte ich aus gegebenem Anlass mal korrigierend einspringen.

    Richtig nuss es heißen " solch einen Zerfall miterleben zu müssen "

    Es fällt mir wiederholt unangenehm auf das Leute die augenscheinlich nuscheln auch so schreiben wie sie sprechen,

    ich schlief in ein Bett ist nicht richtig sondern... in einem Bett. Das wird hier immer wieder falsch gemacht und wirft ein schlechtes Licht auf das Forum insgesamt, als wenn hier nur Volksschüler unterwegs wären.

    Das ist nicht in mein Sinn (so kann man zwar sprechen wenn mans nicht besser weiß, schreiben sollte man aber bitte doch korrekt.)

  9. #288
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung; geht mich im übrigen nix an wenn Du meinst das Fremde deine Frau 'Alte' betiteln dürfen.
    ... Null flexiblen Durchblick und Null Verständnis für Leute, die nicht aus dem gleichen Ortskreis kommen. Dabei sagte ich doch: im deutschsprachigen Süden ist es zumeist kein Affront von Alter und Alten zu sprechen. Es gab mal sogar die beliebte Fernsehserie: Der Alte.

    Insofern folgendes: Wollte keinen und keine beleidigen und nehme deswegen die Bezeichnung Alte zurück.

    Guate Nocht alle miteinander

  10. #289
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Danke kkc ,musst dich nicht für mich nicht so ins Zeug legen, der Benni weiß es halt nicht besser. Er ist zur Zeit ein bisschen tüttelich wie die Norddeutschen sagen würden. Trotzdem danke ich dir. Wir issanis müssen halt in der Fremde zusammen halten.trotz alle dem sollten wir das eigentliche Thema Bombenanschlag in bangkok nicht außer Acht lassen,nur darum geht es,und nicht um persönliche Beleidigungen.sachlich bleiben ist oberstes Gebot,leider können das die wenigsten hier.

  11. #290
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.522
    Hat jemand mitbekommen, wann man dem Uniformträger das Resthirn entnommen hat?

    ...................... „Ich möchte denjenigen, die hinter den Bombenanschlägen stecken sagen: Wenn sie sicher sein wollen, dann sollten sie sich freiwillig den Behörden stellen. Die Beamten erarbeiten rechtliche Lösungen, um ihre Sicherheit zu garantieren. Das ist auf jeden Fall besser als sich zu verstecken und getötet zu werden“, betonte General Prayuth. ..................
    Premierminister Prayuth fordert den Bombenleger zu seiner eigenen Sicherheit auf, sich selber zu stellen - ThailandTIP

Seite 29 von 68 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35