Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.865 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ach Gott, nicht schon wieder!?!? Meine Frau zeigte es vorher im Internet auf einem thailänd. Facebookprofil das Video einer web.cam! Fürchterlich sowas...........und gerade dort am Erawan! Angeblich auch Farangs unter den Toten? Ich bin erschüttert und frage mich, wer macht sowas, warum? Ist man jetzt wirklich nicht mehr sicher im eigentlich ruhigen Bgkk?
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1048492.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Arbeite in Central World, war doch eine relativ heftige Explosion und konnte man gut hoeren und ich bilde mir ein auch zu spüren... Zusaetzlich fahre ich dort taeglich ungefaehr um diese Zeit... Ungute Sache, richtig ungut...


    Konnte ein Feuer unter der Bruecke sehen, viele bildeten sich ein ein Moped zu sehen - kann ich nicht bestätigen, dafuer sind meine Augen nicht gug genug

  4. #13
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ach Gott, nicht schon wieder!?!? Meine Frau zeigte es vorher im Internet auf einem thailänd. Facebookprofil das Video einer web.cam! Fürchterlich sowas...........und gerade dort am Erawan! Angeblich auch Farangs unter den Toten? Ich bin erschüttert und frage mich, wer macht sowas, warum? Ist man jetzt wirklich nicht mehr sicher im eigentlich ruhigen Bgkk?
    Hier sollte man auf die akribischen Ermittlungsergebnisse der Polizei warten. Ich gehe davon aus, dass das wieder mal die Burmesen waren.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Die Explosion ereignete sich genau 4.04 Minuten vor 19.00 th. Zeit, bz. 14.00 berliner Zeit,
    404 ist DER Code,

    404 bad gateway

    das ist die Message, und es ist die Antwort auf das vorherige Signal
    (in meinen Augen die Todesstrafe für den Süd-Th. Terroristen)

    Bild wie immer geschmacklos,

    gleich in der rechten Spalte des beitrages unter der Rubrik "Top Videos" einen nackten katoey ...

  6. #15
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Die Bilder auf Facebook sind wirklich wiederlich und respektlos den Angehörigen gegenüber!
    wer teilt denn nur sowas!

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Ein heftiger Punch fuer Thailands Tourismusindustrie.

  8. #17
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Bild wie immer geschmacklos,
    gleich in der rechten Spalte des beitrages unter der Rubrik "Top Videos" einen nackten katoey ...
    Ist halt schon blöd, wenn man selber auf dem Rechner danach sucht und sich nun wundert, warum BILD das so aufnimmt. Bei mir erscheint das nicht, ich habe da andere Videos

  9. #18
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Zusaetzlich fahre ich dort taeglich ungefaehr um diese Zeit... Ungute Sache ...
    An Dich und Christian, die um diese Zeit dort oft mit dem Töff rumfahren, habe ich auch gleich gedacht




    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein heftiger Punch fuer Thailands Tourismusindustrie.
    Vorerst ist das wohl ein heftiger Punsch für die Opfer und Angehörigen ...




    Angesichts des Wahnsinns auf diesem Planeten ist das nächstes Jahr schon wieder vergessen

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    [...] Ich gehe davon aus, dass das wieder mal die Burmesen waren.
    Kann nicht ein, Dieter hat es bereits den radikalen Rothemden zugeordnet (#7), und er wohnt schließlich 'vor Ort'.

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Nun spricht man bereits von 27 Toten

Seite 2 von 68 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35