Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.873 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Singapore, KL, sind im Umkreis 2 Städte, die da wesentlich besser aufgestellt sind.
    Die Tatsache, dass dort in letzter Zeit nichts aehnliches passierte, beruht lediglich auf dem Zufallsprinzip.

    Moeglich waere es ebenso.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Dieter, in Singapur bräuchte es eine halbe Stunde und der ganze Stadtstadt wäre hermetisch abgeriegelt, der Causeway geschlossn, die Küstenwache patrollierte und die Airforce in der Luft.

    Bei K.L. kann ich mich des Gefühls nicht erwehren das es da irgenwelche stillen Abkommen zwischen UMNO und Islamisten gibt.

  4. #173
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Wenn in dieser undurchsichtigen Lage auch noch Blumenkohl schlapp machen würde, wäre das totale Chaos in Thailand perfekt.

  5. #174
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    angeblich wurden als Belohnung jetzt € 25000,- ausgesetzt und ein Haftbefehl gegen einen "unbekannten Ausländer"............. Na gut, das ich zwar ein Farang bin, aber bereits zu alt für den "unbekannten" am Foto.
    Denke es wird keine Auswirkungen auf den Tourismus haben, wenn..........ja, wenn die Botschaften nicht schon wieder solche dümmlichen "Reisewarnungen" geben würden?!
    http://derstandard.at/2000020937120/...t-Fahndung-aus

  6. #175
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Soeben im Thai-Facebook von meiner Frau, ich kann das nicht lesen, der Leader der "red-shirts" spendet für die Ergreifung des Bombenlegers THB 2millionen ! Na wenn das nichts hilft was dann?

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das T Shirt ist entweder die Botschaft oder Desinformation. .........................
    Sag mal Disi, ist es Profilern nicht verboten sich zu besaufen, oder Drogen zu nehmen?

  8. #177
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.985
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    angeblich wurden als Belohnung jetzt € 25000,- ausgesetzt und ein Haftbefehl gegen einen "unbekannten Ausländer"............. Na gut, das ich zwar ein Farang bin, aber bereits zu alt für den "unbekannten" am Foto.
    Denke es wird keine Auswirkungen auf den Tourismus haben, wenn..........ja, wenn die Botschaften nicht schon wieder solche dümmlichen "Reisewarnungen" geben würden?!
    Thailands Polizei sucht nach Anschlag "unbekannten Ausländer" - Thailand - derStandard.at ? International
    -----------------

    Hallo @hueher,


    na ja,
    ich habe mir eben sowohl Deinen (at)-link als auch die entsprechende Seite des deutschen auswärtigen Amts noch einmal angeschaut.

    Ich finde beide Formulierungen doch recht zurückhaltend, angemessen und schlicht zutreffend.
    Was genau daran erkennst Du denn als "dümmlich" ??

  9. #178
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.985
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sag mal Disi, ist es Profilern nicht verboten sich zu besaufen, oder Drogen zu nehmen?
    ----------

    nee Yogi,
    glaube mittlerweile dass @disi eher ein heimlich schreibender Krimiautor (ghostwriter) ist

    hey disi --
    eventuell sind die mit den Armschützern angeblich verdeckten Tätowierungen auch wieder nur Tarnung, sollen die Ermittler in die Irre führen und nach Tätern mit Tatoos suchen lassen .............

  10. #179
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @spencer................dümmlich sind diese "Reisewarnungen" der Botschaften! Denn, Thailand ist noch immer sicher als Urlaubsland oder nicht? So werden nur Urlauber abgeschreckt und das schadet den Menschen die vom Touristen hier im Lande leben. Oder gibt es auch eine Warnung zB für Berlin, wenn am Kudamm eine Demo mit Krawall ist? Wenn ich in Nontaburi wohne bekomme ich eine Warnung, fahre nicht ins Zentrum, dort gibts Krawall? Eine Reisewarnung ist ok, wenn es zB. den Jemen oder die Ostukraine betrifft aber nicht nach TH

  11. #180
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Die vielen Toten der Autobomben und Selbstmordattentäter sowie die vielen toten Syrer sind Moslems. Suniten oder Schiiten, aber Moslems. Und alle sterben, während sie ihrer täglichen Arbeit oder ihren Einkäufen nachgehen. Und ich bin mir sicher, dass die Amis durch ihre Bomben im Irak mehr Zivilisten getötet haben als bei 9/11 starben.
    Afghanistan: Mindestens sieben Menschen durch Autobombe getötet | ZEIT ONLINE
    Saudi-Arabien: Bombe explodiert in Moschee - Politik - Süddeutsche.de
    Irak: Mindestens 35 Tote durch Anschläge in Bagdad | ZEIT ONLINE
    Terroranschläge im Irak - SPIEGEL ONLINE
    Bombe beim Zuckerfest: IS tötet mehr als 100 Muslime - n-tv.de
    Die "Wette" gewinnst Du Neue US-Studie: Im Irak-Krieg starben 500.000 Menschen - Politik - Süddeutsche.de

Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35