Seite 13 von 68 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 674

Bombenanschlag in Bangkok

Erstellt von franky_ch, 17.08.2015, 14:46 Uhr · 673 Antworten · 54.903 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Traurig was dort passiert ist, aber es überrascht mich nicht.
    Putsch, Junta, Diktatur, Rechtsstaat ist ferner denn je, Wirtschaft bekommt die Diktatur nicht in den Griff und auch sonst nichts, Konflikte im Süden, das Land ist doch seit Jahren stetig auf dem Weg nach unten. Gewalt ist leider dann nichts Ungewöhnliches und gab es in der jüngsten Vergangenheit schon öfters, nur nicht in diesem Ausmaß.
    Wenn die Demokratie nicht Einzug hält, befürchte ich, dass es auch noch schlimmer kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Soll in dem Rucksack des Gammlers mit dem gelben Shirt die Bombe vom Erawan Schrein gewesen sein? Der Rucksack lehnte doch an einem Zaun oder einer Absperrung. Die Bilder der Detonation zeigen eine befahrene Straße und verbogene Mopeds nach der Explosion.

  4. #123
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Die müssen halt einen schuldigen finden, die werden auch einen finden, wäre doch gelacht wenn nicht, und wenn die keinen finden wars der Taxin.

  5. #124
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    ... wars der Taxin.
    Zumal der in einem arabischen Land lebt.
    Damit wären schon 2 Szenarien abgedeckt.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zumal der in einem arabischen Land lebt.
    Damit wären schon 2 Szenarien abgedeckt.
    Ist Norwegen schon eingeislamt? ........ oder ist das jetzt Tarnung für die Zeit des (der) Anschläge von ihm?

  7. #126
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zumal der in einem arabischen Land lebt.
    Ich habe gehört der wäre in Berlin und beeinflusst die Öffentlich Rechtlichen.

  8. #127
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Viele Geheimdienstler sind offenbar hier im Forum unterwegs, der eine weiss mehr als der andere.........

    PS: Der gute alte Steintisch lässt grüssen!!

  9. #128
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Auf weiteren Cameras konnte man diesen Mann weiterverfolgen wie er untertaucht im Strassengewühle. Auch konnte man erkennen, das es KEIN ASIATE war................ Er hatte ein gelbes T-shirt an.
    das wuerde jetzt aber so gar nicht in das Prayuthsche und Dieteristische Ermittlungsschema passen.....

    war doch gestern schon als Nordossi identifiziert oder jetzt doch nicht ? ja wie denn jetzt ?

  10. #129
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Wenn nichts mehr geht, dann wird gegen Auslaender gehetzt.

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

    Armselige Kreaturen.

    Despite Lack of Evidence, Thai Media Points Blame at Uighurs


    A group of more than 90 Uighur refugees were forcibly repatriated from Thailand to China in July. Chinese security forces placed hoods over their heads for the flight to China, where they are branded terrorists. Photo: CCTV


    BANGKOK — In the horrific wake of last night’s devastating bomb attack, the need and rush to assign blame in the absence of reliable information has proven a toxic mix for a Thai media too willing to set aside due diligence and cast its own net of suspicion.

    Despite Lack of Evidence, Thai Media Points Blame at Uighurs

  11. #130
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Soll in dem Rucksack des Gammlers mit dem gelben Shirt die Bombe vom Erawan Schrein gewesen sein? Der Rucksack lehnte doch an einem Zaun oder einer Absperrung. Die Bilder der Detonation zeigen eine befahrene Straße und verbogene Mopeds nach der Explosion.
    Es soll ja angeblich 3 Bomben gegeben haben... 2 sind hoch gegangen und eine wurde entschärft.... eine soll an einem Motorrad befestigt gewesen sein...

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:54
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35