Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bombenanschlaege an der Friendship bridge

Erstellt von hello_farang, 09.11.2004, 14:26 Uhr · 3 Antworten · 466 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Bombenanschlaege an der Friendship bridge

    Bombenanschlaege an der Friendship bridge

    Der Meldung zufolge wurden am Montag um 20:30 und 20:45 Ortszeit zwei Bomben in dem Duty-free area auf der Laotischen Seite zur Dedonation gebracht.

    @Otto: Was geht ab bei Euch da oben? Ist die Grenze (wieder) offen?

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bombenanschlaege an der Friendship bridge

    @ Hello_farang, :-)

    danke für den Bericht. Ich habe die Friendship-Bridge letztes Jahr überquert, und war eigentlich froh, dass es eine Brücke zwischen den beiden Ländern gibt, die solch einen Namen trägt. Nun werden da Bomben gezündet und führen den Namen ad absurdum.

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bombenanschlaege an der Friendship bridge

    Hallo UAL,
    ich finde es nur beeindruckend, das solche Nachrichten nicht durch die groesseren (Online-)Medien laufen...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.:
    Der Thailand-Ableger von Y... ist noch ´recht klein´. Die o.g. Nachricht verschwand z.B. nach ungefaehr 30 Minuten aus dem Newsticker rechts...

    p.s.2: Sorry Mod, das war etwas zu sehr offtop...

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Bombenanschlaege an der Friendship bridge

    Bin gerade unterwegs.

    Solche Anschlaege hat es schon frueher gegeben ,von Untergrundkaempfern aus der Bergregion in Laos.

    Dann macht Laos ein paar Wochen den Grenuebergang dicht.

    Otto

Ähnliche Themen

  1. THAI-LAO BRIDGE MISHAP
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:32
  2. C:\Windows\System32\bridge.dll nicht gefunden,
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:55