Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bomben in Hat Yai.

Erstellt von JT29, 16.09.2006, 18:12 Uhr · 18 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Sawasdeekrap,
    habe heute weitere Nachrichten in der Thairath-Zeitung gelesen, danach ist die Zahl der Todesopfer auf 5 gestiegen. Es hat auch insgesamt 5 Explosionen gegeben, nicht vier.
    Die Polizei sei schon vorher gewarnt gewesen, dass in dieser Zeit etwas geschehen könnte, aber sie hat ihr Augenmerk auf die drei Provinzen Pattani, Narathiwath und Yala gerichtet, niemand hat geglaubt, dass Bomben in Hadyai hochgehen könnten...
    Die Bomben sind an einem Jahrestag der Gründung der "Muhajjedin von Pattani" hochgegangen.
    Soweit Thairath
    Ein paar Bilder kann man hier sehen:

    http://www.thairath.com/offline.php?...&content=19938

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Die Taeter waren Moslems, das Motiv war ihr Glauben und so sind wir wieder beim Thema der letzten Tage.

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Zitat Zitat von Thaiman",p="399109
    Auf sowas fällt mir nichts mehr ein, auser, schade das keine Angehörigen von Dir....., Du weist schon was ich meine.
    du, ich war schon mal ca 6 km entfernt von sowas. meine thailändische begleiterin wollte sofort zurückfahren und sie war mir böse das ich das nicht tat

  5. #14
    Avatar von Mankut

    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    8

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Ich sehe das schon ein wenig anders !
    vor 2 Wochen bin ich nach 10 Tagen von Hat Yai abgereist,
    in den 10 Tagen hätte jede der 6 Bomben mich und meine Familie treffen können !

    Gruss
    Mankut

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben in Hat Yai.

    ich habe nicht geschrieben, das sowas für die opfer nicht tragisch ist!

    aber diese art von terror funktioniert nur, wenn die öffentlichkeit ein hohes interesse zeigt. interessiert es keinen bringt diese art von terror nix

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Wie kann es die Öffentlichkeit nicht interessieren?
    Funktioniert doch kaum.

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bomben in Hat Yai.

    Zitat Zitat von J-M-F",p="399513
    ich habe nicht geschrieben, das sowas für die opfer nicht tragisch ist!

    aber diese art von terror funktioniert nur, wenn die öffentlichkeit ein hohes interesse zeigt. interessiert es keinen bringt diese art von terror nix
    *no comment*

  9. #18
    Avatar von Mankut

    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    8

    Re: Bomben in Hat Yai.

    In Thailand wird es interressieren, jetzt ist es wieder in Hat Yai, Nach Phuket und Bangkok wird es noch kommen, die Thai Regierung ist im Moment unfähig das Problem auch nur ansatzweise zu lösen, die seperatisten Muslim werden weiter machen, davon bin ich ( leider ) überzeugt.

    Gruss
    Mankut

  10. #19
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Bomben in Hat Yai.

    und wider einmal die muselime
    ich habe bestimmt nicht gegen ausländer, bin oft genug selber einer, habe auch absolut nichts gegen andere religionen. aber.................

    ich bin der meinung das jede(r) mal genausten darüber nachdenken sollte, was in dieser Welt monat für monat passert.

    oft genug ist man weit vom SCHUSS, aber die gefahr steigt, das man irendwann selber von den muselinen getroffen wird.

    man muss bald sogar angst haben hier seine meinung frei zu äußern.

    gruß khun bernd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bomben in Bangkok
    Von ReinerS im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 13:14
  2. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  3. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  4. schon wieder Bomben
    Von grabü im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 22:25