Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Bomben gegen die PAD

Erstellt von x-pat, 30.10.2008, 04:44 Uhr · 113 Antworten · 4.067 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bomben gegen die PAD

    edit - doppel post

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="649944
    .....editiert....

    Das die Straßenkämpfer der Pad für Demokratie kämpfen kann ich mir gut vorstellen, nur organisieren diese sich nicht selbst, sondern werden organisiert. Und die ich nehme an, dass die Organisatoren eher nach Macht und Geld streben, als nach rein demokratischen Werten.

    Der Grund warum Thaksin von ihnen bekämpft wird, ist nicht weil er anti Demokratisch ist und sich bereichert, sondern weil diese wichtigen Personen unter Thaksin sich nicht mehr so bereichern konnten wie vorher, weil Thaksin sich lieber alleine bereicherte. Es geht viel mehr um die Wiederherstellung alter Machtverhältnisse, als um die Zukunft von der thailändischen Bevölkerung.

    [highlight=yellow:c7fbbeda55]Bis jetzt habe ich noch nicht einmal hier den Namen gelesen der an höchster Stelle hinter der Pad steht, [/highlight:c7fbbeda55]welchen ich Gerüchte weise hier höre. Nur will ich keine Gerüchte verbreiten, nur um mich später wenn die Gerüchte bestätigt werden hier als Experte feiern lassen zu können.

    Ich bleibe dabei, keiner weiß 100% was Sache ist, mich eingeschlossen. Außer die paar Personen die bestimmen was Sache ist.


    Was wuerde das aendern?

    So ist das eben mit Geruechten, wer will sich daran schon die Finger verbrennen, du sagst es doch selbst!

    Und Zweitens ist es letztendlich egal, wer dahinter steht, ich wage stark zu bezweifeln, das die PAD Fuehrung korrupte Ziele auf ihrer Agenda hat!

    Das mit "dr Hestellung alter Machverhaeltnisse" halte ich ebenfalls fuer ein Geruecht!

    Es geht doch um die derzeitige Kasperle-Regierung, das sich Takky meint leisten zu koennen und um die Aenderung der Konstitution zu seinem Vorteil!

    Das hiesse doch in erster Linie "alte Machtverhaeltnisse" wiederherzustellen!

    Schau sich einer den Akt an den er hat inszenieren lassen um sich in Szenen zu setzen!

    Hat ja 180 Millionen fuer Manchester City erhalten..

    Mit seinem Spruch das ihn "nur eine Amnestie der Krone und die politische Kraft des Volkes" heimholen koennte hat er sich moeglicherweise etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!

    Komisch das Viele gleich nach dem Verlasssen des Stadions ihr rotes Hemd ausgezogen haben!

    Die 500 Millionen die von der jetzigen Regierung fuer die "Kontrolle von unbeliebten Nachrichten, mit lese Majeste Inhalten", sind ein weiterer Schritt hin zur totalen Medienkontrolle, schlimme Augenwischerei, Takky-Taktik!

    Er sagt immer Alles anders herum, die Richter sind schuld, die PAD will die Diktatur...

    Noch nicht erkannt?

    Was hat denn Takky in seiner Amtszeit mit kritischen Stimmen gemacht, vergessen, wer ist jetzt PM, wer sitzt in der jetzigen Regierung?

    Darum geht es!

    Ist doch hier schon oft geschrieben worden, das die PAD eigentlich ein ganz bunt zusammen gewuerfelter Haufen ist!

    Das die Fuehrung gewisse Ziele artikuliert, das Hauptziel eben das Absetzen dieser Regierung ist!

    Deswegen wird das Regierungsgbaeude besetzt gehalten!

    Nur Takky wird nicht locker lassen, er fragt nach der strngen Hand, er fordert gewisse Machtstrukturen heraus... ob das fuer ihn gut ausgeht, wir die Zukunft zeigen!

    Von selbst wird er nicht locker lassen, das ist seit spaetestens Samstag klar!

    Also.....wird man eine haertere Gangart einlegen muessen um Ruhe zu schaffen, sein Spruch: "nur die (Kraft) Macht des Volkes koennte ihn zurueck bringen" kann vielfach interpretiert werden, zumal die Regierungsmehrheitspartei ebenfalls "Volksmachtpartei" (Peoples Pwoer Party) heisst...erinnert mich an vergangene Staatsysteme in Europa, wo die Parteien aehnlich klingende Namen trugen!

    Mensch braucht doch agr keine Thai zu sprechen um zu verstehen was hier abgeht, es reicht einfaches Urteilungsvermoegen!

    Der Bangkoker BBC Auslandskorrespondent Jonathan Head, wurde fuer Aussagen die er am Samstag bezueglich Takky's Event gemacht hat, auf BBC Seiten schwer geruegt!

    Wir werden sehen...aendern werden WIR sowieso Nichts!

  4. #83
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bomben gegen die PAD

    So wieder etwas gelernt.
    Die PAD bekaempft die Korruption.

    Wurde Sondhi darueber schon unterrichtet?


    Im allen ernstes.

    Dieses Geplaenkel ist nichts anderes als der Komoedienstadel mit deren Hauptdarstellern.

    Schade das auf Grund Machtgehabe viele Menschen verletzt bzw. getoetet wurden.

    Wer ernsthaftig glaubt dass die PAD (Democrat Party) 100%ig korruptionsfrei handelt, sollte seine rosarote Brille absetzen.

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bomben gegen die PAD

    Nein, das meinte ich auch nicht. Es geht um den Part, ob die PAD nach dem Absägen aller PPP-Politiker brav abzieht oder nicht. Du gehst zwar davon aus, aber so ganz 100% sicher scheinst du nicht mehr zu sein - vielleicht noch zu 99%.
    das ist richtig, wenn die PAD nach Erreichen ihrer Ziele nicht abziehen sollte - wäre das m.E. nach ein Fehler.
    Nur muss man sich dann auch fragen, was sie dann noch weiterverfolgen sollte.
    Ich gehe weiter fest davon aus, dass die PAD keine Regierungsbeteiligung möchte.

  6. #85
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Was wuerde das aendern?
    genau,
    Was hätts geändert, wenn man Adolf nicht unterstützte hätte ...

    *roffl und an den Kopp greif*

    @Samuianer: auch mal bis zum Abend denken und nicht nur vom Früstück bis zum Mittag


    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Schau sich einer den Akt an den er hat inszenieren lassen um sich in Szenen zu setzen!

    Hat ja 180 Millionen fuer Manchester City erhalten..

    Mit seinem Spruch das ihn "nur eine Amnestie der Krone und die politische Kraft des Volkes" heimholen koennte hat er sich moeglicherweise etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!
    Schlicht und ergreifend Kaspertheater, wie fast über all in der Politik. Wer man sich damit blenden lässt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    die PAD will die Diktatur...

    Noch nicht erkannt?
    Ja genau das Will die PAD und Sie haben das sogar überall in der Öffentlichkeit verbreitet. Das wurde, so glaube ich, sogar in deiner Thailandbibel "the nation" geschrieben.


    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Komisch das Viele gleich nach dem Verlasssen des Stadions ihr rotes Hemd ausgezogen haben!
    Da gibt es einen ganz einfachen Grund -> Angst. Denke mal an den von der PAD über den Haufen geschossenen Gegendemonstrant. Die Angehörigen kämpfen immer noch um strafrechtliche Verfolgung der Täter, aber oh Wunder da passiert nix. Auch eine PAD schreit da nicht rumm, dass man solche Korruption in der Judukative nicht haben darf (ein Schelm wer Böses denkt).


    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Was hat denn Takky in seiner Amtszeit mit kritischen Stimmen gemacht, vergessen, wer ist jetzt PM, wer sitzt in der jetzigen Regierung?

    Nein das darf man nicht vergessen. aber das kann erst bekämpft werden, wenn man die Gefahr einer Diktatur (PAD Ansinnen) bekämpft hat.


    [quote="Samuianer",p="649959"]
    Ist doch hier schon oft geschrieben worden, das die PAD eigentlich ein ganz bunt zusammen gewuerfelter Haufen ist!
    [/qoute]

    Augen auf! Die selbe Scheisse wie bei Toxxin -> Kaspertheater


    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Von selbst wird er nicht locker lassen, das ist seit spaetestens Samstag klar!
    Ich muss sagen, dass gehört zu einem richtigen Politiker dazu. Auch wenn's Taxin ist


    Zitat Zitat von Samuianer",p="649959
    Mensch braucht doch agr keine Thai zu sprechen um zu verstehen was hier abgeht, es reicht einfaches Urteilungsvermoegen!
    Richtig, Korruption ist mit Sicherheit das kleinere Übel gegenüber einer Diktatur. Also zuerst die Gefahr der Diktatur bannen und dann kann man sich um die Korruption kümmern!!

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Bomben gegen die PAD

    PAD und Diktatur .

    Die sind auf der Strasse um genau das zu verhindern.

  8. #87
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="650037
    PAD und Diktatur .

    Die sind auf der Strasse um genau das zu verhindern.
    na dann zeige uns mal, wo die pad das gesagt hat.

    aber ich glaube, dass du da etwas durcheinander bringst. wir können dir helfen und erklären was korruption und was diktatur ist

  9. #88
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Bomben gegen die PAD

    J-M-F
    wer ist wir ?

  10. #89
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Viktor",p="650121
    J-M-F
    wer ist wir ?
    na wir hier im forum

  11. #90
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Bomben gegen die PAD

    J-M-F

    du stehst mit deiner Argumentation alleine da.

    Ich wünsche Dir daß Du in einer Diktatur gelebt hast und dann würdest Du die großkotzigen und schwachsinnigen Argumente sein lassen.
    Ich weiß nicht wie lange die Admins deine Kommentare noch durchgehen lassen wollen

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben in Bangkok
    Von ReinerS im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 13:14
  2. Bomben werfen war gestern
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 20:51
  3. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  4. Bomben in Hat Yai.
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:22