Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Bomben gegen die PAD

Erstellt von x-pat, 30.10.2008, 04:44 Uhr · 113 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="649173
    Aber was willst Du uns denn jetzt nun eigentlich damit sagen?

    Ich meine, was haben diese obskuren israelischen Geschichten auf Seite 4 des Threads "Bomben gegen die PAD" zu suchen?
    Versuchst Du uns etwa weiß zu machen, dass der "Mossad" hinter den Bomben in Bangkok steckt...?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    na wegen dir mache ich das
    thailand bei seite
    nich größer ;-D

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="649126
    .....
    wie beim "tränengasgranatenunfall". wenn angehörige der polizei schon beim hersteller um auskunft anfragen müssen(um licht in die sache zu bringen) weil die thaibeamten nur in der ihnen genehme richtung ermitteln wollen, so kommen mir nur noch dinge wie korrupte beamte (die gegen kohle minderwetiges zeugs kaufen) oder manipulation in den sinn

    da denke ich immer als beispiel an den 09.11 aus unzähligen foren wurde ich damals ausgeschlossen. aber ich bleibe dabei 09.11 war selbstgemacht.


    Mal abgesehen von deinen schrillen Vermutungen, die bei dir im handumdrehen wohl Wirklichkeit werden, weiteren Kommentar dazu spar ich mir - besser konntest du dich nicht outen!

    Danke!

    :bravo:

  5. #64
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    genau samuianer, die pad ist absolut vertrauenswürdig und will nur das beste für thailand

    aber langsam sehe ich das gelassener, da endlich der wiederstand gegen die pad anrollt

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bomben gegen die PAD

    Ich finde es fast schon bewundernswert, wie treffend die Lage hier doch von Leuten eingeschaetzt wird, die im Jahr ein paar Wochen Urlaub in Thailand verbringen :-) .

    Umso erstaunlicher, dass alle hier lebenden Member zu voellig anderen Ergebnissen kommen .

  7. #66
    Avatar von

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="649505
    aber langsam sehe ich das gelassener, da endlich der wiederstand gegen die pad anrollt
    Na wenigstens einer, der auf Krieg und Mord steht.

  8. #67
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bomben gegen die PAD

    Hmmm, scheinbar bin ich da jetzt wohl der einzige, aber bei mir treten so langsam aber sicher starke Ermüdungserscheinungen in Bezug auf die Beteiligung an einem dieser unzähligen "PAD/PPP-Knüppel-auf-Kopp-Threads" auf.

    Der einzige, der es hier bei diesen Themen bisher immer geschafft hat, nicht nur ruhig und sachlich zu bleiben, sondern auch argumentativ auf ganzer Ebene zu überzeugen, ist meiner Meinung nach Bukeo (...Respekt!).

    Alle anderen — und da kann ich mich selbst nicht ausschließen! — brauchen hier auf Ihre Beiträge nicht unbedingt stolz zu sein, denn letztendlich kommt immer wieder das gleiche dabei raus....

  9. #68
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Dieter1",p="649513
    Umso erstaunlicher, dass alle hier lebenden Member zu voellig anderen Ergebnissen kommen .
    Falsch - gibt einige Gegenbeispiele im Forum.
    Oder sollen alle in einem Recklinghausener Keller leben, die nicht deiner Meinung sind? Wäre eine interessante These...

  10. #69
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="649518
    Hmmm, scheinbar bin ich da jetzt wohl der einzige, aber bei mir treten so langsam aber sicher starke Ermüdungserscheinungen in Bezug auf die Beteiligung an einem dieser unzähligen "PAD/PPP-Knüppel-auf-Kopp-Threads" auf.
    Nein, geht mir genauso. Hat kaum einen Sinn.


    Zitat Zitat von sleepwalker",p="649518
    Der einzige, der es hier bei diesen Themen bisher immer geschafft hat, nicht nur ruhig und sachlich zu bleiben, sondern auch argumentativ auf ganzer Ebene zu überzeugen, ist meiner Meinung nach Bukeo (...Respekt!).
    Überzeugen tut er nicht, aber zumindest versucht er es mit voller Überzeugung. Ich nehme ihm jedenfalls ab, dass er das glaubt, was er sagt. Und ich spüre ein leichtes Schwanken. Als wenn er sich nicht mehr ganz sicher ist, ob seine Meinung richtig ist. Für diese Gesamteinstellung zeuge ich ihm auch Respekt.
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ist ja auch alles Ansichtssache. Die Geschichte wird es zeigen, was richtig war.

  11. #70
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="649523
    ...Überzeugen tut er nicht, aber zumindest versucht er es mit voller Überzeugung. Ich nehme ihm jedenfalls ab, dass er das glaubt, was er sagt. [highlight=yellow:5bf9e93674]Und ich spüre ein leichtes Schwanken. Als wenn er sich nicht mehr ganz sicher ist, ob seine Meinung richtig ist. Für diese Gesamteinstellung zeuge ich ihm auch Respekt.[/highlight:5bf9e93674]
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Ist ja auch alles Ansichtssache. Die Geschichte wird es zeigen, was richtig war.

    Zum Kotzen, wie Du das jetzt wieder in Deinem Sinne verdrehen musst!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben in Bangkok
    Von ReinerS im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 13:14
  2. Bomben werfen war gestern
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 20:51
  3. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  4. Bomben in Hat Yai.
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:22