Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Bomben gegen die PAD

Erstellt von x-pat, 30.10.2008, 04:44 Uhr · 113 Antworten · 4.062 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Changnam43",p="648660
    Was zeigt, das Österreich eine Bananenrepublik ist
    was habt ihr alle gegen Bananen

    Übrigens - wenn ich ihn D einen Polizisten mit "Du" anrede, bekomme ich 500 EUR Strafe, falls ich diese nicht bezahle - wandere ich auch in den Knast,ausser ich heisse Dieter Bohlen.

    Also auch eine Bananenrepublik :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Loso",p="648653
    ...zeigt nur dass Thailand kein Rechtsstaat mehr ist und sich mittlerweile politisch auf dem überkommenen Niveau einer Bananen-Republik bewegt.
    Die meisten deutschen Expats freut das natürlich, haben sie sich doch immer schon in solchen Ländern besonders wohl gefühlt.
    Das trifft nur eine gewisse Klientel zu — z.B. schmutzige, streng riechende, abgedrehte und ständig alkoholisierte Pattaya-Maniacs wie mich.

    Die "Muu-Ban Inhaftierten" in Bangkok und die "Blaudach Sponsoren" im Isaan werden von dieser Entwicklung sicherlich alles andere als begeistert sein. ;-D

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Bomben gegen die PAD

    Meiner Ansicht nach ist es ziehlich unerheblich, wo sich diese Leute aufhalten. Man merkt es auch nicht beim ersten, beim zweiten oder dritten Mal, es können durchaus auch vordergründig sehr "herzliche" Menschen dabei sein. Als Indiz für eine faschistoide Charakter-Struktur sehe ich, wenn jemand auf alles eine Anwort hat, aber keine Fragen stellt.

  5. #24
    Avatar von

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Loso",p="648738
    Als Indiz für eine faschistoide Charakter-Struktur sehe ich, wenn jemand auf alles eine Anwort hat, aber keine Fragen stellt.
    Da gebe ich dir vollumfänglich recht. :-)

    Vielleicht solltest du doch einmal dir selbst ein paar Fragen stellen wen du da so verteidigst.

    In the future, the PAD may be attacked with RPG rockets, M79 grenades," Kattiya sad.

  6. #25
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von Loso",p="648738
    Meiner Ansicht nach ist es ziehlich unerheblich, wo sich diese Leute aufhalten...
    Als Indiz für eine faschistoide Charakter-Struktur sehe ich, wenn jemand auf alles eine Anwort hat, aber keine Fragen stellt.
    Mal ganz ehrlich Loso,

    warum habe ich bei Dir bloß immer den Eindruck, dass man "zum Lachen bitte in den Keller gehen" muss?

    And by the way: Vielleicht sollten wir — extra für Dich — hier noch eine Möglichkeit der Textmarkierung einführen, mit der satirisch gemeinte Beiträge als solche auch gekennzeichnet werden können.

  7. #26
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="648745
    And by the way: Vielleicht sollten wir — extra für Dich — hier noch eine Möglichkeit der Textmarkierung einführen, mit der satirisch gemeinte Beiträge als solche auch gekennzeichnet werden können.
    Das ist bei mir ganz einfach festzustellen: Jeder zweite ist Satire.

  8. #27
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Bomben gegen die PAD

    wo geht das mit thailand nur hinne?


    ... irgendwelche irren bomben gegen andere irre

    ... in der bevölkerung ist dank der pad die korruption salongfähig geworden

    nur noch murx


  9. #28
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="648799
    ... in der bevölkerung ist dank der pad die korruption salongfähig geworden

    nur noch murx

    Und manche schreiben nur Murks . . .

  10. #29
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Bomben gegen die PAD

    Zitat Zitat von J-M-F",p="648799
    wo geht das mit thailand nur hinne?


    ... irgendwelche irren bomben gegen andere irre

    ... in der bevölkerung ist dank der pad die korruption salongfähig geworden

    nur noch murx

    Bitte "salonfähig".
    Und jetzt erkläre uns bitte deine recht originelle Sichtweise.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bomben gegen die PAD

    In the future, the PAD may be attacked with RPG rockets, M79 grenades," Kattiya sad.
    nach diesem Satz zu urteilen, war dieser Rentner-General auch für den letzten Bombenangriff verantwortlich.
    Er ist es übrigens auch, der 100 von Radikalen in einem geheimen Traningslager trainiert, wie man mit Molotow-Cocktails Panzer bekämpft, falls die Armee einen Coup startet.

    Anupong sollte ev. mit Hubschrauber anrücken :-)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben in Bangkok
    Von ReinerS im Forum Thailand News
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 13:14
  2. Bomben werfen war gestern
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 20:51
  3. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  4. Bomben in Hat Yai.
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:22