Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Bomben in Bangkok

Erstellt von ReinerS, 14.02.2012, 19:15 Uhr · 84 Antworten · 7.936 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    ...Hauptsache es geht gegen den Satan USA?
    Ich habe eine sehr kritische Meinung zur US-Politik und Wirtschaft, die auch nach meinem Befinden oft auf dem Ruecken anderer Nationen Gewinne generiert.



    SATAN mischt ueberall dort mit wo er Menschen verblenden kann, er hebt die Einen empor in Positionen die ein Leben in Macht und Luxus erlaubt, auf Kosten der Mehrheit

    die darunter zu leiden hat.

    Der Geist SATANS steckt in allen Koepfen und verdorrten Herzen die Macht ihrer selbstwillen ausueben und Gefallen daran finden.

     
    Es ist nicht ganz falsch, wenn einige Leute SATAN hinter der MACHT der USA vermuten, aber er steckt ueberall wo seine Macht im Spiel ist, also auch bei CHINA oder

    RUSSLAND oder...

     
    SATAN liebt den STREIT...BOESARTIGKEIT...LUEGE...HASS...es sind seine Markenzeichen...

     
    Es gibt nur eine Moeglichkeit sich diesem 'satanischen Spiel' zu enthalten - Freundschaft - zu seinen Mitmenschen aufzubauen.

    Eine Freundschaft die ueber dem jeweiligen System steht und davon unbelastet bleibt. Das gelingt aber nur wenn man sich auf gewisse Punkte (Ethik und Moral) einigt

    und dazu steht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    359887.jpgOffensichtlich waren die local huris den Jungs lieber als die im Paradies. Aus BKK Post

  4. #43
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    na die in der Mitte sieht mir aber eher nach Kathoey aus..

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend schwarzwasser

    wenn sie grösser ist als einen selber, kannste davon ausgehen.

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Jungs, koennen wir zum eigentlichen Thema zurueckkommen?
    Danke.


  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    @Reinerle
    Danke für das Einbringen dieser Richtigstellung. Man sieht schon wie die Menschen manipuliert werden, diese Manipulation gar nicht hinterfragen und diese "Wahrheit" dann als Kriegsgrund für den nächsten Beutezug der Amerikaner herhalten muss.
    Was fuer eine Richtigstellung?

    Man liesst "aus der Geschichte tilgen" anstatt "von der Landkarte radieren".

    Wo bitte ist der Unterschied?

    Der Iran foerdert die extrem islamistischen Terrorgruppen Hisbollah und Hamas und arbeitet selbst mit Terroristen auf fremdem Territorium, wie man in Bangkok gerade zu Kenntnis nehmen musste.

    Der Iran propagiert seit ueber 20 Jahren die Vernichtung Israels und nichts anderes.

  8. #47
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Dieter, was soll man dazu schreiben?

    Bist wenigstens sachlich geblieben, so kennt man dich gar nicht....Ich schreibe lieber nicht direkt auf den ein oder anderen Post unserer geschätzten Mitforisten. Eine Sperre wäre die logische Konsequenz.

    Schade, dass ich eigentlich nur noch ins Nitty reinschnuppere um mich an der Commedy zu amüsieren....

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Dieter, was soll man dazu schreiben?
    Against stupidity even the gods themselves struggle in vain, waere das einzige was mir noch einfiele.

  10. #49
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Der Iran foerdert die extrem islamistischen Terrorgruppen Hisbollah und Hamas und arbeitet selbst mit Terroristen auf fremdem Territorium, wie man in Bangkok gerade zu Kenntnis nehmen musste.
    ich kenne da ein paar wesliche terrorzellen : cia , mossad , blackwater söldner usw. usw .

    du tust immer so als gäbe es nur die guten und bößen auf der welt . aber es sind alles drecksschweine , mörder und seelenverkäufer .
    da ist kein unterschied zwischen den usa und dem iran .

    was ist denn bitte " extrem islamistischen Terrorgruppen " klingt wie aus westlichen nachrichten nachgeredet . fehlt nur noch : ....-kommunist-nekro-.........r-homo-fc.bayern-fan / vettel fan und wir hätten alle üblen klyches bedient .

    ich frage dich dieter , wie definierst du " terrorist " ?

    waren die polnischen wiederstandskämfer im 2. weltkrieg terroristen oder freiheitskämpfer ?
    ich sage freiheitskämpfer , genau wie auch die irakis und afghanen !!!!

  11. #50
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    ich kenne da ein paar wesliche terrorzellen : cia , mossad , blackwater söldner usw. usw .

    du tust immer so als gäbe es nur die guten und bößen auf der welt . aber es sind alles drecksschweine , mörder und seelenverkäufer .
    da ist kein unterschied zwischen den usa und dem iran .

    was ist denn bitte " extrem islamistischen Terrorgruppen " klingt wie aus westlichen nachrichten nachgeredet . fehlt nur noch : ....-kommunist-nekro-.........r-homo-fc.bayern-fan / vettel fan und wir hätten alle üblen klyches bedient .

    ich frage dich dieter , wie definierst du " terrorist " ?

    waren die polnischen wiederstandskämfer im 2. weltkrieg terroristen oder freiheitskämpfer ?
    ich sage freiheitskämpfer , genau wie auch die irakis und afghanen !!!!
    Hatt denn Thailand jetzt den Drogenkonsum freigegeben ?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  2. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  3. schon wieder Bomben
    Von grabü im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 22:25
  4. Bomben in Hat Yai.
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:22