Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Bomben in Bangkok

Erstellt von ReinerS, 14.02.2012, 19:15 Uhr · 84 Antworten · 7.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Jeder leitende Kriminalbeamte würde hier für derart dumpfe, freche Behauptungen suspendiert werden. Aus diesen Äußerungen kann man schließen, daß es für Bangkok alltägliche Ermittlungsarbeit sei, wenn man Bomben baue, diese hochgehen und man mit Handgranaten wirft..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    israel beschulidgt den iran . war ja klar .

    sieht mir eher nach der israelischen false flag operation aus . wäre ja nicht das erste mal

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    israel beschulidgt den iran . war ja klar .

    sieht mir eher nach der israelischen false flag operation aus . wäre ja nicht das erste mal
    Wen soll Israel denn sonst beschuldigen? Lichtenstein? "False flag operation" von Israel? Entweder bist Du ein Geheimagent, oder ein grosser Klugscheisser. Ich tippe mal, dezent, auf letzteres.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wen soll Israel denn sonst beschuldigen? Lichtenstein? "False flag operation" von Israel? Entweder bist Du ein Geheimagent, oder ein grosser Klugscheisser. Ich tippe mal, dezent, auf letzteres.
    Ich tippe auf ideologisch verblendet.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ideologisch verblendet.
    Du meinst jetzt den Alpha Centauri und nicht die Israeli, Iraner?

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Selbstverstaendlich meine ich die Gammastrahlung und nicht die Israelis.

  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen

    sieht mir eher nach der israelischen false flag operation aus . wäre ja nicht das erste mal
    Ist jetzt aber das erste Mal, dass sich einer bei einem solchen Himmelfahrtskommando die ...... und die Füße hat abreißen lassen, bevor er in den Genuß der 72 Jungfrauen kommt:

    Zitat:

    Nach der Überlieferung von Abu Sa'eed warten auf den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen (Jami Tirmidhi [Online-Ausgabe] - 41-Book on Paradise, Chapter 23, Hadith 2571 - Blessings for the humblest in Paradise; "Paradies" in "Lexikon des Islam", Fourier Verlag, Wiesbaden 1995, S. 574ff; vgl. auch Caner / Caner: Das Islamhandbuch, R. Brockhaus, Wuppertal 2004, S. 169 - Hadith 4.2687; vgl. auch Mishkat 3. Kapitel):

    • "Syyidina Abu Sa'eed Khudri überliefert, der Prophet habe gesagt: "Und noch der letzte im Paradies wird 80.000 Sklaven haben und 72 Frauen und wird ein Zelt besitzen, das aus Perlen, Rubinen und Smaragden gefertigt ist. Wer auf Erden jung oder alt gestorben ist, wird dreißig Jahre alt sein und nicht älter, wenn er das Paradies betritt."

    Siebzig Mädchen sind eigens erschaffene und zwei sind menschliche Mädchen (Ibn Kathir [gest. 1373 n.Chr.], Korankommentar (Tafsir): Kommentar zur Sure 78,33 bzw. 55,72).

    Zitat Ende, Quelle:Paradiesvorstellungen - Paradieserwartungen im Islam - 70 - 72 Jungfrauen

  9. #18
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    israel beschulidgt den iran . war ja klar .

    sieht mir eher nach der israelischen false flag operation aus . wäre ja nicht das erste mal
    Jedenfalls würde das die Vorgänge - soweit bekannt - plausibler erklären als die Slapstick-Variante aus den Medien. Das klingt schon sehr absurd, dass diese iranischen Trottel-Terroristen so blöd sein sollen, zuerst in ihrer eigenen Bude eine Bombe zu zünden und nachher eine Granate gegen einen Baum zu werfen, die ihnen vor die eigenen Füsse fällt.

    Aber vielleicht muss man erst "ideologisch verblendet" sein, um da zumindest stutzig zu werden :-)

  10. #19
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber das erste Mal, dass sich einer bei einem solchen Himmelfahrtskommando die ...... und die Füße hat abreißen lassen, bevor er in den Genuß der 72 Jungfrauen kommt:

    Das mit den Jungfrauen wird IMO überschätzt


  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Was nutzen einem die 72 Jungfrauen wenn vorher die ......es zugeschweisst wurden :-) ?

    Die Sache ist insofern brisant, da die Muslims vor ihren Taten bereits mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Ihnen ist es also egal ob sie dabei drauf gehen. Der Tod wäre dem Mann ohne Beine mit Sicherheit lieber gewesen. Ob er den Knast überleben wird ........... ich denke eher nein. Wenigstens haben sie die Granaten nicht in einem sehr belebtem Zentrum oder Markt gezündet.
    Meine Einstellung für Terroristen ist die gleiche wie für Piraten: erschiessen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben gegen die PAD
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 13:05
  2. Bomben und Sicherheitsmaßnahmen
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:23
  3. schon wieder Bomben
    Von grabü im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 22:25
  4. Bomben in Hat Yai.
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 20:22