Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Bombe verletzte 7 Soldaten

Erstellt von Silom, 06.04.2010, 16:55 Uhr · 59 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843125
    ...AI geht von über 2000 Unschuldigen aus, ist ein kleiner Unterschied.
    10.000?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Silom",p="843146
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843125
    ...AI geht von über 2000 Unschuldigen aus, ist ein kleiner Unterschied.
    10.000?
    wer schreibt von 10.000?

    ca. 2000, andere Menschenrechtsorgs gehen von 2-3000 aus.
    Bitte genauer lesen.

  4. #43
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843164
    Zitat Zitat von Silom",p="843146
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843125
    ...AI geht von über 2000 Unschuldigen aus, ist ein kleiner Unterschied.
    10.000?
    wer schreibt von 10.000?

    ca. 2000, andere Menschenrechtsorgs gehen von 2-3000 aus.
    Bitte genauer lesen.
    Nee Bukeo, ich behaupte keine Unwahrheiten, stelle für das bessere Verstehen evtl. nur Zwischenfragen. ;-D

    Noch mal zum Verstehen. Offiziell fielen 2.500 zum Opfer (Dealer, Unschuldige und Kinder), Deine Menschenrechtsorganisation (wer auch immer! Quelle?) spricht von 3.000. Wurden manche doppelt gezählt, oder wurden Opfer aus Kolumbien mit einbezogen?

    Seit Jahren verteilst Du 3 Themen auf knapp 8.800 Posts.

    1. Thaksin ist verantwortlich für den Drogenkrieg
    2. Thaksin ist verantwortlich für die Problematik im Süden
    3. Thaksin missbrauchte sein Amt.

    Wäre einfacher diese Aufzählung in Deiner Signatur einzufügen, dann müsstest Du beim Posten nichts dazufügen.

  5. #44
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843164
    Zitat Zitat von Silom",p="843146
    Zitat Zitat von Bukeo",p="843125
    ...AI geht von über 2000 Unschuldigen aus, ist ein kleiner Unterschied.
    10.000?
    wer schreibt von 10.000?

    ca. 2000, andere Menschenrechtsorgs gehen von 2-3000 aus.
    Bitte genauer lesen.
    Du sagst das. 2500 plus unschuldiger Kinder und Frauen etc.= 10.000?

    Alle reden von 2500 Opfern. Meinen also die gleichen Personen. Ob man die nun Drogendealer nennt oder Unschuldige liegt wohl eher an der Sicht der Dinge. Diejenigen die dies verteidigen sagen Drogendealer, diejenigen die berechtigt die Vorgänge verurteilen nennen die Personen unschuldige Kinder und Frauen.

    Verstehst du das?

  6. #45
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="843125
    Zitat Zitat von llcoolm",p="842965
    Wenn der Premierminister das nicht tun würde, dann gäbe es mehr als 2500 Tote, jedes Jahr, einschließlich der Abhängigen sogar noch mehr.")
    genau, hier siehst du sehr deutlich - das er von 2500 getöteten Drogendealern ausgeht - nicht von Unbeteiligten, Frauen und Kinder.
    AI geht von über 2000 Unschuldigen aus, ist ein kleiner Unterschied.
    Übrigends macht er keine Bewertung. Er sagt Tote und nicht Drogendealer. Das hast nur du gesagt.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Silom",p="843173

    Noch mal zum Verstehen. Offiziell fielen 2.500 zum Opfer (Dealer, Unschuldige und Kinder), Deine Menschenrechtsorganisation (wer auch immer! Quelle?) spricht von 3.000. Wurden manche doppelt gezählt, oder wurden Opfer aus Kolumbien mit einbezogen?
    Suche dir die Artikel vom AI-Büro in BKK raus, die gehen von 2000 Unschuldigen aus. Aber es wurden nicht nur Unschuldige erschossen, sondern auch Drogendealer, die am Boden lagen und aufgeben wollten.
    Lies dir mal alle Berichte darüber, auch die vom ZDF-Team
    , die mal so eine Kommandoaktion begleiten durften und den Befehl zum Töten auf die Haustüren genagelt sahen. Unterschrieben von Thaksin.

    Wenn ich dir das nun nochmals alles mit Quellen belege, obwohl ich das schon hunderte Male getan habe, werden wir nie fertig :-)

    Wenn du dann deine Antwort auch als Signatur einrichtest, dann erübrigen sich solche langweiligen Nachfragen - zumindest zwischen uns beiden.

    Wäre einfacher diese Aufzählung in Deiner Signatur einzufügen, dann müsstest Du beim Posten nichts dazufügen.[/quote]

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Prehm hat die Leute erschossen

  9. #48
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Bukeo, only for you (nur für Dich bestimmt)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kpSr58LOdow[/youtube]

    Du wirfst 2 verschiedene Angaben ein und weichst immer aufs andere aus.

    Nochmals für Dich. Mir sind Opferangaben von bis zu 2.500 bekannt.

    Plötzlich von Dir die Zahl 3.000 (drei tausend, sam phan สามพัน)

    Wo stammt diese unglaubliche Zahl her?
    Oder waren es doch eher 10.000?

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="843197
    Prehm hat die Leute erschossen
    da verwechselst du was.
    Das war Samak und Suchinda - aber das waren Studenten, keine Drogendealer :-)

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Silom",p="843198

    Plötzlich von Dir die Zahl 3.000 (drei tausend, sam phan สามพัน)

    Wo stammt diese unglaubliche Zahl her?
    Oder waren es doch eher 10.000?
    also nochmals...

    mehrere Zahlen stehen im Raum. Von AI waren es wohl 2500.

    Hier wird von 3000 gesprochen:
    http://www.suchtmittel.de/info/illeg...gen/000281.php

    Hab auch schon 3500 gelesen usw.

    Also geh davon aus, das es zwischen 2-3000 Tausend waren und ein grosser Teil davon Unschuldig erschossen wurde, oder aussergerichtlich, also bereits wehrlos.
    Die Polizei selbst gibt an, an die 50-60 in Notwehr erschossen zu haben, wenn man das vom Mittel 2500 abzieht, bleiben immer noch 2440 Morde übrig.

    In diesem Artikel wird erwähnt, das sogar Lotteriegewinner erschossen wurden, weil sie irgendwie auf die schwarze Liste kamen.

    http://kunstbewegung.info/cde/reisen...-on-drugs.html

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  2. Bombe in BKK?
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 12:12
  3. Bombe in Nong Khai?
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 08:26
  4. Kleine Bombe in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 22:42
  5. Die Bombe tickt....
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 22:33