Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Bombe verletzte 7 Soldaten

Erstellt von Silom, 06.04.2010, 16:55 Uhr · 59 Antworten · 2.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Polizei gelb, Army rot - schaun mer mal

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="842957
    Polizei gelb, Army rot - schaun mer mal
    Der Vater pink.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Silom",p="842959

    Der Vater pink.
    Gen. Prehm ?

  5. #24
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842923
    Zitat Zitat von llcoolm",p="842919

    Naja, Da gibt es schon eine sehr deutliche Äußerung zu.
    ja, aber im Rahmen der Gesetze.
    Der König würde niemals Massenmord gutheissen.
    Auch nicht Praktiken, wo man dem Toten - weil man nichts gefunden hat, erst nachträglich Yabah zusteckte.

    Siehe dazu Erklärungen von Dr. Ponthip und AI.
    SUTIN WANNABOVORN, Associated Press Writer
    AP Worldstream
    12-04-2003
    Dateline: BANGKOK, Thailand
    Thailand's king on Thursday gave a strong endorsement to the government's war on drugs, saying criticism of the thousands of deaths it caused was a minor matter. (Thailands König gab am Donnerstag sein ausdrückliches Einverständnis für den War on Drug der Regierung, indem er sagte, dass die Kritik von tausenden von Getöteten ein geringeres Problem wäre.)

    "That they've criticized you for the 2,500 deaths, it's a small issue," King Bhumibol Adulyadej said in his annual birthday speech which was broadcast live over radio. "If the prime minister didn't do this, every year ... there would be more than 2,500 deaths, including the addicts and even more." (Sie haben die 2500 Tote kritisiert, aber das ist eine kleine Sache," sagte König Adulyadej in seiner jährlichen Geburtstagsansprache, die live über das Radio ausgestrahlt wurde. "Wenn der Premierminister das nicht tun würde, dann gäbe es mehr als 2500 Tote, jedes Jahr, einschließlich der Abhängigen sogar noch mehr.")

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="842963
    Zitat Zitat von Silom",p="842959
    Der Vater pink.
    Gen. Prehm ?
    Nee, der kommt in Lila. Lila, der letzte Versuch. :-)

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von llcoolm",p="842965
    SUTIN WANNABOVORN, Associated Press Writer
    AP Worldstream
    12-04-2003
    wollt jetzt nicht alles zutieren

    und nun Bukeo ?

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="842970
    Zitat Zitat von llcoolm",p="842965
    SUTIN WANNABOVORN, Associated Press Writer
    AP Worldstream
    12-04-2003
    wollt jetzt nicht alles zutieren

    und nun Bukeo ?
    Der kneift, wetten wir um ein Singha?

  9. #28
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Da ja nun nichts aus Chiang Mai zu kommen scheint, ein kleines Zitat, damit es hier nicht langweilig wird:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841518
    ...
    Ein BKK´er hat gleich aus Frust seinen Porsche in die Rothemden-Gruppe gelenkt - schade um das schöne Auto :-)

    [picture]

  10. #29
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    na der gefreite aus braunau hat ja auch nicht selbst den gashahn aufgedreht, hat aber doch wohl die verantwortung an der chose.

    der angesprochene taksin ist ein cleverer geschaeftsmann der solange es ihm zu gute kam auch etwas fuer thailand und das volk getan hat. er wurde nur zu gierig denke ich und ist in vielen dingen dann ueber das ziel hinausgeschossen.

    das ihn nun so viele zurueck wollen ist wohl an dem irrglauben zu messen das er die auswirkungen der krise ganz allein stoppen koennte und das die jetzigwe regierung daran schuld ist.
    da sehen auch einige treue anhaenger ihre felle schwimmen gehen.

    fakt ist ja wohl das taksin mit den haenden in der kasse erwischt worden und ueberfuehrt und verurteilt worden ist.

    aber die thai regeln das sowieso unter sich so wie sie das wollen, da kann in jedem forum jeder farang soviel schaum schlagen bis er ihm zu den ohren wieder rauskommt ;-D


    mfg lille

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bombe verletzte 7 Soldaten

    Wer ist eigentlich Oberbefehslhaber des Millitärs in Thailand ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Tag: 45 Tote 557 Verletzte
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 05:52
  2. Bombe in BKK?
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 12:12
  3. Bombe in Nong Khai?
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 08:26
  4. Kleine Bombe in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 22:42
  5. Die Bombe tickt....
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 22:33