Ergebnis 1 bis 6 von 6

Boeing 747 der THAI musste notlanden

Erstellt von jai po, 08.02.2010, 04:49 Uhr · 5 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Boeing 747 der THAI musste notlanden

    Eine Boeing 747-400 der Thai Airways International musste am Freitagnachmittag auf dem Bangkoker Flughafen Suvarnabhumi notlanden. Bei der Maschine mit dem Ziel Chiang Mai hatte ein Motor Feuer gefangen. Der Pilot kehrte umgehend zum Airport zurück. Von den 330 Passagieren wurde niemand verletzt. Etwa eine Stunde später konnten die Fluggäste mit einer anderen Maschine in Richtung Chiang Mai starten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Boeing 747 der THAI musste notlanden

    http://www.avherald.com/h?article=426d5dbd&opt=0

  4. #3
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Boeing 747 der THAI musste notlanden

    langsam wird es zeit die alten kutschen zu ersetzen.

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Boeing 747 der THAI musste notlanden

    Zitat Zitat von chrisu",p="822398
    langsam wird es zeit die alten kutschen zu ersetzen.
    Die Maschine war angeblich erst 8 Jahre alt. Das ist für ein gut gewartetes Flugzeug wahrlich kein Alter.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Boeing 747 der THAI musste notlanden

    Die Maschine wurde 2001 übergeben. Ob Wartungsfehler, Materialermüdung oder sonst was, wird der Bericht zeigen.

    Ist vor ein paar Tagen ähnlich auch EK wiederfahren, kommt öfters vor, wenn man aber bedenkt wieviel Flieger auf der Welt in der Luft sind, ist das doch recht verschwindend gering:

    http://www.avherald.com/h?article=426a3336&opt=0

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Boeing 747 der THAI musste notlanden

    Zitat Zitat von JT29",p="822442
    Die Maschine wurde 2001 übergeben. Ob Wartungsfehler, Materialermüdung oder sonst was, wird der Bericht zeigen.
    Richtig alles andere wäre reine Spekulation.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 14:17
  2. Qantas Maschine musste in Bangkok notlanden
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 18:06
  3. Es kommt wie es kommen musste
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 13:53
  4. Da musste ich gerade herzlich lachen...
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:28