Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 354

Bleibt der Thai Baht stark ?

Erstellt von gregor200, 06.12.2006, 07:59 Uhr · 353 Antworten · 25.339 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Durchhalten,zuschauen die Blase platzt.Für mich verköstigen sich sehr liebende Thai am Spekulatius.Abzuwarten ist, ob letztlich der Kuchen zu fett für deren Mägen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Zitat Zitat von guenny",p="450360
    Kurs heute, 43,86
    Wo findest du denn diesen Kurs?

    Ich brauche diese Woche 2000 Euro. Der Verkaufspreis ist leider noch bei 47,05 Baht/Euro.
    100 150 Euro ist in D. nicht viel Geld, aber für mich eine Menge mehr Bahts.
    Aber Deutschland ich komme!

  4. #43
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    @Armin,
    könntest Du nicht mit jemanden der nach Thailand will das Geld tauschen. Z.B. für 45 ? Dann hätten beide was davon.

  5. #44
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="450562
    @Armin,
    könntest Du nicht mit jemanden der nach Thailand will das Geld tauschen. Z.B. für 45 ? Dann hätten beide was davon.
    Habe ich mir schon überlegt.
    Dazu müßte ich aber nach Samui zum Flughafen oder an den Pier und die Touristen abfangen.
    Und dann bekomme ich noch Probleme mit der Polizei, weil das nicht erlaubte Arbeit ist.

  6. #45
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="450562
    @Armin,
    könntest Du nicht mit jemanden der nach Thailand will das Geld tauschen. Z.B. für 45 ? Dann hätten beide was davon.
    das wäre doch eine Schlagzeile in der Financial Times:
    "Bedeutendes, internationales Forum schlägt den Thai- offshore, onshore Geldhaien ein Schnippchen !!"

  7. #46
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?


  8. #47
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Zitat Zitat von hschub",p="451719
    Wenn man beim obigen Chart auf ´1 Woche´ clickt, sieht
    man dass der Euro öfters mal ´kurz´ 2 Baht stärker wird,
    um dann wieder auf rund 45 zurück zu fallen.
    Im Moment steht er auf 46.7.
    Was geht da vor???

    Gruss, René

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="457288
    ...Was geht da vor???...
    moin rene,

    schauen wir x, wo in asien derzeit die kurse der aktienmärkte einbrechen :P

    gruss

  10. #49
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste - und Fianzminister Pridiyathorn Devakula, ist weg...

    Oder weiß er wieso er "das lecke Schiff" gerade jetzt verläßt. Es hängt allenfalls was in der Luft. Vermehrte internationale Aktienverkäufe werden gemeldet, sowie Gerüchte dass die chinesische Wirtschaft am Abkühlen ist, bzw. eine (kurze) Verschnaufpause einlegen wird.

    Allerdings verstehe ich die seltsame "Tagesvolatilät" des THB auch nicht ganz genau. Es könnte aber sein dass wir da in Kürze weniger Volatilität und einen klaren Absturz des Baht sehen werden. Ist aber nur reine Spekulation...

  11. #50
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bleibt der Thai Baht stark ?

    Ja, ich bin auch gespannt wo es hingeht, wage aber keine Prognose.

    So stark wir die letzten Wochen haette ich den Baht nicht eingeschaetzt :???:

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 02:30
  2. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  3. Thai Baht
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:39
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  5. Thai-Baht
    Von Berthold im Forum Thailand News
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:12