Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Blackout in Sukhumvit

Erstellt von MadMac, 03.07.2012, 15:55 Uhr · 16 Antworten · 2.450 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416

    Blackout in Sukhumvit

    Wir haben gerade eine 30 minuetige Stromunterbrechung in Suk 101. Geil. Im Jahre 2012 oder 2555 nach Buddha . Zum Glueck gibts UPS, was aber fuers Cable-Internet auch nicht hilft, da auch platt. Backup dafuer AIS und iPad . Basestations sind normalerweise dimensioniert fuer 4h auf Batterie.

    Irgendwie romantisch, wie Koh Chang 2001 zu unsrem Honeymoon 555

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Wie darueber regste Dich auf?

    Da wuerdest bei mir wahnsinnig. Dieses Jahr viel der Strom schon verdammt oft aus. Da ich aus Pattaya aehnliches hoehre handelt es sich wohl um ein generelles Problem.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie darueber regste Dich auf?
    Ach was, hat doch was. Aufregen warum. Wir hatten das auch mal vor 10 Jahren in Singapore an der East Coast, da sind irgendwelche Gaspipelines aus Indonesien ausgefallen, mit denen die Kraftwerke betrieben wurden. Die Leute haben Kerzen auf den Tisch im Foodcourt gestellt und weiter gings .

    Zum Glueck sind wir in Bangkok, und nicht in Paris, London oder Berlin. Da haette ich Angst

  5. #4
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    MadMac die ganze Welt weiss inzwischen das du nach SIGNAPORE gehst fährst oder fliegst.

    Rückkehr voraussichtlich in Bangkok am 14. Juli

    Vergesse nicht deinen Friseur zu informieren.

    An alle FOREN MEMBER oder GÄSTE MADMAC IS OUT OF OFFICE FOR ONE WEEK

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    MadMac die ganze Welt weiss inzwischen das du nach SIGNAPORE gehst fährst oder fliegst.

    Rückkehr voraussichtlich in Bangkok am 14. Juli

    Vergesse nicht deinen Friseur zu informieren.

    An alle FOREN MEMBER oder GÄSTE MADMAC IS OUT OF OFFICE FOR ONE WEEK
    Kannst Du mir bitte eine Kokusnuss bringen, Aeffchen? Kuehl bitte

  7. #6
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Gerne. Wohin in Bangkok ?????

    Bitte Ort und Uhrzeit.

    Bei Rückkehr bin ich auch vor Ort.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Gerne. Wohin in Bangkok ?????
    Kommst einfach beim naechsten Treffen vorbei. Brauchst Dich auch nicht verstecken hinter Zweitaccounts.

  9. #8
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Wo ???? Wann ???? Komme gerne. Habe die TIPZEITUNG unter dem Arm.

    Reporter BM ist ebenso wie der Wochenblitz eingeladen.

    Bringe auch noch ein paar Prospekte von der Messe mit. Aircontions für Condos.

    ILSE kann ich auch abholen, da die Anfahrt zu teuer ist.
    Zahle auch noch für ILSE einen Orangensaft , einen Kinderteller und zum Nachtisch ein kaltes Kokusnusseis.

    HAVE A NICE WEEK IN SIGNAPORE. SLEEP WELL.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Du schnallst es nicht "Hennes". Weiss nicht, was Du mit Provokationen erreichen willst. Ich reich Dir einen Finger. Du kannst gern die Hand haben. Up to you

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.497
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie darueber regste Dich auf?

    Da wuerdest bei mir wahnsinnig. Dieses Jahr viel der Strom schon verdammt oft aus. Da ich aus Pattaya aehnliches hoehre handelt es sich wohl um ein generelles Problem.
    Das könnte ein ziemlich langer Thread werden, wenn MadMac jeden Stromausfall posten will. Er ist wohl noch ein wenig von Singapur verwöhnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guesthouse sukhumvit
    Von Isaanlover im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 06:57
  2. Citadines Sukhumvit 11
    Von asienkrebs im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 17:06
  3. Brand in der Sukhumvit Soi 11 am 29.12.07
    Von nokopie im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 11:50
  4. News aus der Sukhumvit
    Von brecht im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 18:18
  5. Sukhumvit - Nachtleben
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52