Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Blackout??!!

Erstellt von carsten, 21.05.2013, 14:23 Uhr · 36 Antworten · 10.354 Aufrufe

  1. #1
    carsten
    Avatar von carsten

    Exclamation Blackout??!!

    Laut telefonischer Meldung soll wohl in den Provinzen Phuket, Phan Nga und Krabi totaler Stromausfall sein.....

    weiss allerding noch nix näheres.

    Quelle: 2 unterschiedliche Anrufe bei mir......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    in bkk gutes gewitter, aber sonst keine probleme... vor 90 min mit einem freund auf phuket telefoniert, damals war bei ihm auch alles in ordnung

    edit: hab wohl was verpeilt

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Auch gerade auf Facebook bestaetigt. Ist die Jetski Mafia, die verstecken sich vor dem Flugzeugtraeger
    USS Nimitz nimmt Kurs auf Phuket :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Das Gewitter krieg ich auch allerweil mit, sitz schon im Flieger. ........

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten
    Neuigkeiten: Strom ist scheinbar wieder da. Laut Info (immer per Telefon) waren scheinbar 14 Provinzen (Changwat) betroffen.

  7. #6
    Antares
    Avatar von Antares

    13 Provinzen in Südthailand ohne Strom

    13 Provinzen in Thailand ohne Strom. Ausgehend vom Isaan fiel Dominoartig der Strom aus. Es wird damit gerechnet das mindestens 3 Tage für die Reperatur benötigt wird. Quelle: Twitter.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    14 Provinzen mit Strom.

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten: Strom ist scheinbar wieder da. Laut Info (immer per Telefon) waren scheinbar 14 Provinzen (Changwat) betroffen.

  9. #8
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Blackout??!!

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten: Strom ist scheinbar wieder da. Laut Info (immer per Telefon) waren scheinbar 14 Provinzen (Changwat) betroffen.
    Samui weiterhin komplett dunkel.

  10. #9
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Samui weiterhin komplett dunkel.
    ....Bis auf die Restaurants und Hotels mit Notstrom.

  11. #10
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Blackout??!!

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ....Bis auf die Restaurants und Hotels mit Notstrom.
    Da hock ich in der Regel nicht

    Aber schon schön, da sieht man mal wie abhängig man vom Strom sein kann.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackout in Sukhumvit
    Von MadMac im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 12:29